Donnerstag, 4. Juli 2013

gewünschte Männerkarte

Als die Karte, die ich euch gestern zeigte, im Büro in Umlauf kam, damit alle Kollegen/innen einen Gruß reinschreiben konnten, kam eine Kollegin auf mich zu und fragte, wo ich die schöne Karte her hätte. Sie hat soviele Männer in der Verwandschaft. Und jedes Mal ist die Suche nach einer Karte für Männer sehr ernüchternd und deprimierend zugleich.

Als ich ihr sagte, dass meine Tochter die gemacht hatte, hat sie gleich mal einige bei ihr in Auftrag gegeben. Einzige Bedingung, es durfte keine doppelt sein.

Hier zeige ich euch eine dieser bestellten Karten.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 4. Juli 2013

gewünschte Männerkarte

Als die Karte, die ich euch gestern zeigte, im Büro in Umlauf kam, damit alle Kollegen/innen einen Gruß reinschreiben konnten, kam eine Kollegin auf mich zu und fragte, wo ich die schöne Karte her hätte. Sie hat soviele Männer in der Verwandschaft. Und jedes Mal ist die Suche nach einer Karte für Männer sehr ernüchternd und deprimierend zugleich.

Als ich ihr sagte, dass meine Tochter die gemacht hatte, hat sie gleich mal einige bei ihr in Auftrag gegeben. Einzige Bedingung, es durfte keine doppelt sein.

Hier zeige ich euch eine dieser bestellten Karten.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny