Mittwoch, 17. Juli 2013

Katalogparty. Lesezeichen

Mir ist aufgefallen, dass ich euch ja überhaupt nichts von unserer Katalogparty, die nun schon einige Zeit vorbei ist, gezeigt habe.

Das möchte ich nun nachholen.

 Der Tisch mit lauter neuen, tollen Produkten.

Unser Basteltisch für zwei wunderschöne Projekte.
Und hier unser Tombolatisch, bevor er geplündert wurde.

Mein Projekt zum sofort loslegen war ein Lesezeichen.

Ohne großen Aufwand...

Ich hefte so ein Lesezeichen gern vorn als Schmuck auf eine Karte. Der beschenkte, kann nun seine Glück- bzw. Grußkarte weiter verwenden, in dem er das Lesezeichen abnimmt und nutzt.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 17. Juli 2013

Katalogparty. Lesezeichen

Mir ist aufgefallen, dass ich euch ja überhaupt nichts von unserer Katalogparty, die nun schon einige Zeit vorbei ist, gezeigt habe.

Das möchte ich nun nachholen.

 Der Tisch mit lauter neuen, tollen Produkten.

Unser Basteltisch für zwei wunderschöne Projekte.
Und hier unser Tombolatisch, bevor er geplündert wurde.

Mein Projekt zum sofort loslegen war ein Lesezeichen.

Ohne großen Aufwand...

Ich hefte so ein Lesezeichen gern vorn als Schmuck auf eine Karte. Der beschenkte, kann nun seine Glück- bzw. Grußkarte weiter verwenden, in dem er das Lesezeichen abnimmt und nutzt.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny