Mittwoch, 10. Juli 2013

kleiner Block aufgehübscht

Vor geraumer Zeit habe ich einen ganzen Stapel kleiner Werbeblöcke geschenkt bekommen. Ihr wisst schon, diese kleinen Post it ähnlichen Blöcke, die in der einen Ecke Werbung aufgedruckt haben.

Bei uns ist es so, dass ich einmal die Woche einkaufe. An einer bestimmten Stelle in der Küche liegt bei uns so ein kleiner Block. Und immer wenn jemand was alle macht oder das letzte Teil herausnimmt, kommt es flux auf die wöchentliche Liste.
Mittlerweile klappt das ganz gut. Aber fragt nicht, was das für Arbeit war, meinen Kindern das klar zu machen....

Und wenn nun so ein Werbeblock einfach so rumliegt, sieht er nicht so dolle aus. Also habe ich angefangen alle Blöcke aufzuhübschen.

Einen dieser Blöcke möchte ich euch heute zeigen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 10. Juli 2013

kleiner Block aufgehübscht

Vor geraumer Zeit habe ich einen ganzen Stapel kleiner Werbeblöcke geschenkt bekommen. Ihr wisst schon, diese kleinen Post it ähnlichen Blöcke, die in der einen Ecke Werbung aufgedruckt haben.

Bei uns ist es so, dass ich einmal die Woche einkaufe. An einer bestimmten Stelle in der Küche liegt bei uns so ein kleiner Block. Und immer wenn jemand was alle macht oder das letzte Teil herausnimmt, kommt es flux auf die wöchentliche Liste.
Mittlerweile klappt das ganz gut. Aber fragt nicht, was das für Arbeit war, meinen Kindern das klar zu machen....

Und wenn nun so ein Werbeblock einfach so rumliegt, sieht er nicht so dolle aus. Also habe ich angefangen alle Blöcke aufzuhübschen.

Einen dieser Blöcke möchte ich euch heute zeigen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny