Sonntag, 7. Juli 2013

neue Aktionen von Stampin' Up!, Flohmarkt aufgefüllt

Was für eine Woche....! Sorry, dass ich euch erst jetzt auf die neuen Aktionen von SU hinweisen kann.

Das Best of Stempelset im Juli. Schmetterlinge.

 
 
 
 
Eine weitere Aktion, bei der drei herrliche Stempelsets zeitlich begrenzt 25% preiswerter sind findet ihr hier.
 
Ich habe meinen Flohmarkt aufgefüllt. SU Papiere, SU Stempelkissen, SU Write Marker und. Stempelsets, von denen ich mich verabschieden muss. Also schaut mal wieder rein.
 
Wenn ihr Fragen habt oder eine Bestellung aufgeben wollt, meldet euch. kreativestempelideen@web.de

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sonntag, 7. Juli 2013

neue Aktionen von Stampin' Up!, Flohmarkt aufgefüllt

Was für eine Woche....! Sorry, dass ich euch erst jetzt auf die neuen Aktionen von SU hinweisen kann.

Das Best of Stempelset im Juli. Schmetterlinge.

 
 
 
 
Eine weitere Aktion, bei der drei herrliche Stempelsets zeitlich begrenzt 25% preiswerter sind findet ihr hier.
 
Ich habe meinen Flohmarkt aufgefüllt. SU Papiere, SU Stempelkissen, SU Write Marker und. Stempelsets, von denen ich mich verabschieden muss. Also schaut mal wieder rein.
 
Wenn ihr Fragen habt oder eine Bestellung aufgeben wollt, meldet euch. kreativestempelideen@web.de

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny