Mittwoch, 14. August 2013

Einkaufsblock

Schon wieder einer...

Ich weiß nicht, wie es euch geht. Wenn ich bastele, habe ich immer irgendwelche kleinen Probestücke oder irgend welches Zuviel an Stanzelementen usw. übrig. Neben meinem Basteltisch hebe ich mir alle Teile auf und wenn ich dann mal solche Massen an Blöcke bekomme oder so, dann nehme ich diese Stücke und verarbeite sie. Das spart Material und Zeit.

Hier z.B. Zu einem der letzten SU Treffen habe ich ein Swap gebastelt. Ein Teil davon blieb übrig, weil ich nicht genug Schokolade hatte, die darin verpackt wurde. Also habe ich diese Teil in der Mitte durchgeschnitten und habe zwei Blocks damit verziert.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 14. August 2013

Einkaufsblock

Schon wieder einer...

Ich weiß nicht, wie es euch geht. Wenn ich bastele, habe ich immer irgendwelche kleinen Probestücke oder irgend welches Zuviel an Stanzelementen usw. übrig. Neben meinem Basteltisch hebe ich mir alle Teile auf und wenn ich dann mal solche Massen an Blöcke bekomme oder so, dann nehme ich diese Stücke und verarbeite sie. Das spart Material und Zeit.

Hier z.B. Zu einem der letzten SU Treffen habe ich ein Swap gebastelt. Ein Teil davon blieb übrig, weil ich nicht genug Schokolade hatte, die darin verpackt wurde. Also habe ich diese Teil in der Mitte durchgeschnitten und habe zwei Blocks damit verziert.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny