Donnerstag, 12. September 2013

Dawanda Shop

Meine Tochter ist eine meiner regelmäßigen Leserinnen. So bekomme ich von ihr auch Feedback. Gestern bekam ich ziemlich heftiges Feedback.

Sie fand es zwar schön, dass ich meine im Urlaub gewerkelten Sachen gezeigt habe. Aber sie fragte heftig, warum ich denn nicht auch geschrieben habe, dass man diese Sachen alle in meinem Dawanda Shop kaufen kann.

"Mama, Du musst mehr Werbung für Deinen Shop machen....!"

Recht hat sie ja. Hier also mein Dawanda Shop

kreative Kreationen

Schaut doch mal rein. Vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere. Ich würde mich freuen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 12. September 2013

Dawanda Shop

Meine Tochter ist eine meiner regelmäßigen Leserinnen. So bekomme ich von ihr auch Feedback. Gestern bekam ich ziemlich heftiges Feedback.

Sie fand es zwar schön, dass ich meine im Urlaub gewerkelten Sachen gezeigt habe. Aber sie fragte heftig, warum ich denn nicht auch geschrieben habe, dass man diese Sachen alle in meinem Dawanda Shop kaufen kann.

"Mama, Du musst mehr Werbung für Deinen Shop machen....!"

Recht hat sie ja. Hier also mein Dawanda Shop

kreative Kreationen

Schaut doch mal rein. Vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere. Ich würde mich freuen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny