Montag, 16. September 2013

ein schöner Tripp zur Stempel Mekka

Ich habe es wieder getan. Voriges Jahr war ich zum 1.Mal da. ich war begeistert von dem kleinen Rahmen, den die Stadthalle in Hagen bietet und doch war es so viel, dass gesehen, bestaunt und angefasst werden konnte. Da sich das Stempel Mekka eben nur um stempeln, scrappen und Papier dreht. Nicht wie bei den anderen Kreativmessen, wo alles angeboten wird.


Mir hat das im letzten Jahr schon super gefallen. Dieses Jahr war ich dann nicht allein da. Meine Freundin, meine Schwester und meine Tochter sind dieses mal mitgefahren.

Ein bastel- und stempelbegeisterter Mädelstrupp unterwegs. Wir hatten jede Menge Spaß, sag ich euch.

Am längsten haben wir uns am Rummeltisch aufgehalten.

Seht ihr die Kästen auf dem Tisch. Voll mit Stempelgummis in den verschiedensten Größen und mit allen möglichen Motiven.

Ich habe mir einige Stempelgummis mit genommen, mit denen man herrlichen Hintergründe stempeln kann. Um sie auch verwenden zu können, habe ich mir noch Holzwürfel gekauft, auf die ich gestern Abend noch die Gummis geklebt habe. Bilder folgen noch, versprochen.

Nun wünsche ich euch erst mal einen tollen Start in eine schöne Woche.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 16. September 2013

ein schöner Tripp zur Stempel Mekka

Ich habe es wieder getan. Voriges Jahr war ich zum 1.Mal da. ich war begeistert von dem kleinen Rahmen, den die Stadthalle in Hagen bietet und doch war es so viel, dass gesehen, bestaunt und angefasst werden konnte. Da sich das Stempel Mekka eben nur um stempeln, scrappen und Papier dreht. Nicht wie bei den anderen Kreativmessen, wo alles angeboten wird.


Mir hat das im letzten Jahr schon super gefallen. Dieses Jahr war ich dann nicht allein da. Meine Freundin, meine Schwester und meine Tochter sind dieses mal mitgefahren.

Ein bastel- und stempelbegeisterter Mädelstrupp unterwegs. Wir hatten jede Menge Spaß, sag ich euch.

Am längsten haben wir uns am Rummeltisch aufgehalten.

Seht ihr die Kästen auf dem Tisch. Voll mit Stempelgummis in den verschiedensten Größen und mit allen möglichen Motiven.

Ich habe mir einige Stempelgummis mit genommen, mit denen man herrlichen Hintergründe stempeln kann. Um sie auch verwenden zu können, habe ich mir noch Holzwürfel gekauft, auf die ich gestern Abend noch die Gummis geklebt habe. Bilder folgen noch, versprochen.

Nun wünsche ich euch erst mal einen tollen Start in eine schöne Woche.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny