Donnerstag, 26. September 2013

Filzschuhe mit Motiv

Filzstricken ist absolut etwas für mich als ungeduldigen Menschen. Man ist schnell fertig und hat ein schönes Ergebnis in der Hand.
Da ich die Filzschuhe einfach so auf Dauer aber als langweilig empfinde, habe ich mir jetzt mal andere ausgesucht. Nach wie vor werden die Schuhe schnell und einfach gestrickt, einfarbig. Später werden dann im V-Stich Muster darauf gestickt, bevor die Schuhe zum Filzen in die Maschine kommen.

Bei meinem 1. Paar dieser Art habe ich vor lauter Aufregung vergessen Bilder vom ungefilzten Schuh zu machen.
So also nur das fertige Ergebnis.

Eine Art Schneestern ziert nun jeden Schuh und macht sie so sofort zu Hinguckern.

Demnächst werde ich diese Schuhe bei meinem Dawanda Shop einstellen. Wenn du also Interesse hast.... oder kontaktiere mich, wenn du Schuhe in einer bestimmten Farbe oder Größe haben möchtest.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 26. September 2013

Filzschuhe mit Motiv

Filzstricken ist absolut etwas für mich als ungeduldigen Menschen. Man ist schnell fertig und hat ein schönes Ergebnis in der Hand.
Da ich die Filzschuhe einfach so auf Dauer aber als langweilig empfinde, habe ich mir jetzt mal andere ausgesucht. Nach wie vor werden die Schuhe schnell und einfach gestrickt, einfarbig. Später werden dann im V-Stich Muster darauf gestickt, bevor die Schuhe zum Filzen in die Maschine kommen.

Bei meinem 1. Paar dieser Art habe ich vor lauter Aufregung vergessen Bilder vom ungefilzten Schuh zu machen.
So also nur das fertige Ergebnis.

Eine Art Schneestern ziert nun jeden Schuh und macht sie so sofort zu Hinguckern.

Demnächst werde ich diese Schuhe bei meinem Dawanda Shop einstellen. Wenn du also Interesse hast.... oder kontaktiere mich, wenn du Schuhe in einer bestimmten Farbe oder Größe haben möchtest.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny