Mittwoch, 11. September 2013

gehäkelte Dekokörbe

Im Urlaub habe ich Textilband gekauft. Ausprobieren wollte ich das schon immer mal. Hat man sich erst mal daran gewöhnt, dass die Wolle ziemlich dick ist und das Arbeitsstück schnell ganz schön schwer ist, macht es vorallem Freude, dass man wirklich sehr schnell fertig wird.

Seht mal:

 


Das sind zwei von mehreren Varianten die entstanden sind. Sie sind ca. 28 cm im Durchmesser und ca. 9 cm hoch. So richtig nett für Süssigkeiten oder auch für meine Handarbeiten.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 11. September 2013

gehäkelte Dekokörbe

Im Urlaub habe ich Textilband gekauft. Ausprobieren wollte ich das schon immer mal. Hat man sich erst mal daran gewöhnt, dass die Wolle ziemlich dick ist und das Arbeitsstück schnell ganz schön schwer ist, macht es vorallem Freude, dass man wirklich sehr schnell fertig wird.

Seht mal:

 


Das sind zwei von mehreren Varianten die entstanden sind. Sie sind ca. 28 cm im Durchmesser und ca. 9 cm hoch. So richtig nett für Süssigkeiten oder auch für meine Handarbeiten.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny