Dienstag, 17. September 2013

meine Eroberungen von der Mekka

Nun habe ich es geschafft von meinen neuen Errungenschaften Fotos zu machen. Schaut mal was ich an dem Rummeltisch so gefunden habe.



Die großen Stempel sind ca. 5 x 5 cm groß. Die Muster konnte man auf den Stempelgummis stellenweise nur erahnen. z.B. das zweite oben links. Das sah aus wie ein Blattmuster und ich muss gestehen, dass mir dieses Marmormuster noch viel besser gefällt.

Noch mehr überrascht hat mich ein anderer Stempel. Auf dem Gummi hat man zwar erkennen können, dass das ein Gesicht darstellt, aber weiter nix. Als ich es nun gestempelt hatte, sah man das.

Das finde ich total Klasse.

Und hier noch ein paar Stempel und Stanzformen, die unbedingt sein mussten. Ehrlich, ich konnte nicht anders.

Was ich mit alldem machen will, weiß ich schon. Nun muss ich nur noch ein Zeitfenster finden....

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 17. September 2013

meine Eroberungen von der Mekka

Nun habe ich es geschafft von meinen neuen Errungenschaften Fotos zu machen. Schaut mal was ich an dem Rummeltisch so gefunden habe.



Die großen Stempel sind ca. 5 x 5 cm groß. Die Muster konnte man auf den Stempelgummis stellenweise nur erahnen. z.B. das zweite oben links. Das sah aus wie ein Blattmuster und ich muss gestehen, dass mir dieses Marmormuster noch viel besser gefällt.

Noch mehr überrascht hat mich ein anderer Stempel. Auf dem Gummi hat man zwar erkennen können, dass das ein Gesicht darstellt, aber weiter nix. Als ich es nun gestempelt hatte, sah man das.

Das finde ich total Klasse.

Und hier noch ein paar Stempel und Stanzformen, die unbedingt sein mussten. Ehrlich, ich konnte nicht anders.

Was ich mit alldem machen will, weiß ich schon. Nun muss ich nur noch ein Zeitfenster finden....

Für den Moment
liebe Grüße
Conny