Donnerstag, 19. September 2013

schnelle Geburtstagskarte

Immer wieder ertappe ich mich dabei, dass ich die Karten viel zu voll gestalte. Wenn ich dann Karten nach dem Prinzip clean und simple sehe, bin ich total begeistert.

Bei meinem Entwurf zur diesmonatigen Tauschpostrunde, habe ich versucht, mich mal wieder an dieses Prinzip zu halten.

Auf die Karte habe ich den Jumboroller einmal komplett in schokobraun gestempelt. Dann habe ich die Kerzen mit Write markern in glutrot und osterglocke angemalt und auf einem separatem Stück Papier aufgestempelt. Jede Kerze wurde dann einzeln ausgeschnitten und mit 3 D Klebepads aufgeklebt. Das setzt einen schönen Akzent auf die Karte.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 19. September 2013

schnelle Geburtstagskarte

Immer wieder ertappe ich mich dabei, dass ich die Karten viel zu voll gestalte. Wenn ich dann Karten nach dem Prinzip clean und simple sehe, bin ich total begeistert.

Bei meinem Entwurf zur diesmonatigen Tauschpostrunde, habe ich versucht, mich mal wieder an dieses Prinzip zu halten.

Auf die Karte habe ich den Jumboroller einmal komplett in schokobraun gestempelt. Dann habe ich die Kerzen mit Write markern in glutrot und osterglocke angemalt und auf einem separatem Stück Papier aufgestempelt. Jede Kerze wurde dann einzeln ausgeschnitten und mit 3 D Klebepads aufgeklebt. Das setzt einen schönen Akzent auf die Karte.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny