Freitag, 6. September 2013

Urlaubseinkauf Bastelmaterial

Heute möchte ich euch ein paar Bilder von meinem Einkauf im Urlaub zeigen. In Holland gibt es einen Laden, wenn ich da hin komme....
 

da kann ich einfach nicht widerstehen.

In dem Ferienort, in dem wir waren war jeden Donnerstagabend Markt. U.a. mit einem Stand, der Bastelmaterial anbot.
Da habe ich mir diese Sachen mitgenommen:

Da freu ich mich schon sehr darauf, dass alles zu probieren. Allein der Schmetterling, den man sich mit wunderschönen Papieren ausstanzen und dann nach belieben zusammensetzen kann....

In Amsterdam in einer Fussgängerzone fand ich das hier.
Sien die Büroklammern nicht süss. Ich weiß auch schon mit welchen Motiven ich das verscrappen werde.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 6. September 2013

Urlaubseinkauf Bastelmaterial

Heute möchte ich euch ein paar Bilder von meinem Einkauf im Urlaub zeigen. In Holland gibt es einen Laden, wenn ich da hin komme....
 

da kann ich einfach nicht widerstehen.

In dem Ferienort, in dem wir waren war jeden Donnerstagabend Markt. U.a. mit einem Stand, der Bastelmaterial anbot.
Da habe ich mir diese Sachen mitgenommen:

Da freu ich mich schon sehr darauf, dass alles zu probieren. Allein der Schmetterling, den man sich mit wunderschönen Papieren ausstanzen und dann nach belieben zusammensetzen kann....

In Amsterdam in einer Fussgängerzone fand ich das hier.
Sien die Büroklammern nicht süss. Ich weiß auch schon mit welchen Motiven ich das verscrappen werde.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny