Montag, 30. September 2013

Zwetschgenkuchen mit Walnüssen

Als ich das im Rezept las, war ich erst skeptisch. Mit Walnüssen???? Das konnte ich mir garnicht vorstellen.

Das Ergebnis sah so aus.


Nach Rezept sollte oben auf Hagelzucker kommen. Den hatte ich aber nicht und habe mit normalem Zucker den Kuchen überzogen. Daher das weiße Pulver.

Leute, ich muss euch sagen, der war so lecker. Durch die Walnüsse so einzigartig. Wahnsinn. Dieser Kuchen steht jetzt im Herbst öfter auf unserem Tisch. Das ist klar.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 30. September 2013

Zwetschgenkuchen mit Walnüssen

Als ich das im Rezept las, war ich erst skeptisch. Mit Walnüssen???? Das konnte ich mir garnicht vorstellen.

Das Ergebnis sah so aus.


Nach Rezept sollte oben auf Hagelzucker kommen. Den hatte ich aber nicht und habe mit normalem Zucker den Kuchen überzogen. Daher das weiße Pulver.

Leute, ich muss euch sagen, der war so lecker. Durch die Walnüsse so einzigartig. Wahnsinn. Dieser Kuchen steht jetzt im Herbst öfter auf unserem Tisch. Das ist klar.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny