Donnerstag, 10. Oktober 2013

es war wieder Zeit zum Abschied nehmen...

Es ist nun schon zu einer kleinen Tradition geworden, dass ich für Kollegen/innen, die gekündigt haben, zur Erinnerung ein kleines Album mache.

Ich gestehe, bei diesem Album fiel es mir sehr schwer. Es war für einen absoluten Sonnenschein. Eine nette, junge Kollegin, die wir alle sehr schmerzlich vermissen werden.

Liebe Jenny, noch mal von dieser Stelle aus:

Von Herzen alles erdenklich Gute in Deinem neuen Job, supernette Kollegen, eine Aufgabe, die Dir Spaß macht, ein gutes Arbeitsklima und 1.000 andere Dinge mehr. Ich werde Dich sehr vermissen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 10. Oktober 2013

es war wieder Zeit zum Abschied nehmen...

Es ist nun schon zu einer kleinen Tradition geworden, dass ich für Kollegen/innen, die gekündigt haben, zur Erinnerung ein kleines Album mache.

Ich gestehe, bei diesem Album fiel es mir sehr schwer. Es war für einen absoluten Sonnenschein. Eine nette, junge Kollegin, die wir alle sehr schmerzlich vermissen werden.

Liebe Jenny, noch mal von dieser Stelle aus:

Von Herzen alles erdenklich Gute in Deinem neuen Job, supernette Kollegen, eine Aufgabe, die Dir Spaß macht, ein gutes Arbeitsklima und 1.000 andere Dinge mehr. Ich werde Dich sehr vermissen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny