Mittwoch, 2. Oktober 2013

Filzschuhe mit Hirschmotiv

Immer nur die gleichen Filzschuhe zu machen, war mir doch etwas langweilig. So habe ich hier mal welche mit ländlichem Motiv gemacht. Seht mal.


 
Die haben sowas von Hüttenschuhen, finde ich. Mir gefallen sie sehr gut. Nur dieses 1. Paar in Gr. 38-39 passt schon lange niemandem mehr von uns.

Die kleinsten Füsse haben meine Tochter und ich. Und wir gehen mit Gr. 43 durch die Welt.

So werden auch diese Filzschuhe in meinen Dawanda Shop kommen. Ist bei allem Trubel nur eine Frage: Wann?

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Filzschuhe mit Hirschmotiv

Immer nur die gleichen Filzschuhe zu machen, war mir doch etwas langweilig. So habe ich hier mal welche mit ländlichem Motiv gemacht. Seht mal.


 
Die haben sowas von Hüttenschuhen, finde ich. Mir gefallen sie sehr gut. Nur dieses 1. Paar in Gr. 38-39 passt schon lange niemandem mehr von uns.

Die kleinsten Füsse haben meine Tochter und ich. Und wir gehen mit Gr. 43 durch die Welt.

So werden auch diese Filzschuhe in meinen Dawanda Shop kommen. Ist bei allem Trubel nur eine Frage: Wann?

Für den Moment
liebe Grüße
Conny