Montag, 21. Oktober 2013

Geldkarte mal anders

Zu meinem Geburtstag bekam ich u.a. Geld von meinem Sohn geschenkt für meine Lieblingsfernsehserie. Da er selber nicht so mit Papier und Schere werkelt, ist er zu seiner kleinen Schwester gegangen. Und sie hat diese Karte gemacht.

 Sie hat sich im Vorfeld einfach ein paar zusammenpassende Stempelfarben ausgesucht und damit frie Hand den Hintergrund gestempelt. Noch einen schönen Spruch gestempelt, ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.

Damit das Geld nicht lose in der Karte liegt hat sie einfach einen Briefumschlag eingeklebt.
Mir hat die Idee gut gefallen. Nicht nur über das Geld bzw. meine Fernsehserie habe ich mich sehr gefreut.

Ihr zwei, noch mal vielen herzlichen Dank.
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Conny, Du hast echt eine talentierte Tochter :-) Ich habe von ihr auch was zum Geburtstag HANDMADE bekommen - hab mich ebenfalls sehr gefreut :-))) Die Idee mit dem Umschlag finde ich auch gut.
Und nun die entscheidende Frage: was ist Deine Lieblings-Fernsehserie und warum brauchst Du dafür Geld??????
Liebste Grüße von Karo

Kommentar veröffentlichen

Montag, 21. Oktober 2013

Geldkarte mal anders

Zu meinem Geburtstag bekam ich u.a. Geld von meinem Sohn geschenkt für meine Lieblingsfernsehserie. Da er selber nicht so mit Papier und Schere werkelt, ist er zu seiner kleinen Schwester gegangen. Und sie hat diese Karte gemacht.

 Sie hat sich im Vorfeld einfach ein paar zusammenpassende Stempelfarben ausgesucht und damit frie Hand den Hintergrund gestempelt. Noch einen schönen Spruch gestempelt, ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.

Damit das Geld nicht lose in der Karte liegt hat sie einfach einen Briefumschlag eingeklebt.
Mir hat die Idee gut gefallen. Nicht nur über das Geld bzw. meine Fernsehserie habe ich mich sehr gefreut.

Ihr zwei, noch mal vielen herzlichen Dank.
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Conny, Du hast echt eine talentierte Tochter :-) Ich habe von ihr auch was zum Geburtstag HANDMADE bekommen - hab mich ebenfalls sehr gefreut :-))) Die Idee mit dem Umschlag finde ich auch gut.
Und nun die entscheidende Frage: was ist Deine Lieblings-Fernsehserie und warum brauchst Du dafür Geld??????
Liebste Grüße von Karo