Freitag, 4. Oktober 2013

Schmetterlingsbox

Am Samstag hatte die liebe Angelika zu einem Workshop eingeladen. Eins der Projekte, die sie basteln wollte, war die Dreiecksbox. Ein weiterer Wunsch war, die Schmetterlings-Jumborolle und den Schmetterlingsstanzer zu verwenden.

 
Die Box sollte so einfach wie möglich gehalten werden. Mit diesem Entwurf, lag ich richtig. Leider habe ich meinen Fotoapparat vergessen, so dass ich euch nicht zeigen kann, wie herrlich unterschiedlich die Werke wieder geworden sind... grummel

Mädels vielen lieben Dank für den sehr schönen Abend. Es war einfach toll mit euch.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 4. Oktober 2013

Schmetterlingsbox

Am Samstag hatte die liebe Angelika zu einem Workshop eingeladen. Eins der Projekte, die sie basteln wollte, war die Dreiecksbox. Ein weiterer Wunsch war, die Schmetterlings-Jumborolle und den Schmetterlingsstanzer zu verwenden.

 
Die Box sollte so einfach wie möglich gehalten werden. Mit diesem Entwurf, lag ich richtig. Leider habe ich meinen Fotoapparat vergessen, so dass ich euch nicht zeigen kann, wie herrlich unterschiedlich die Werke wieder geworden sind... grummel

Mädels vielen lieben Dank für den sehr schönen Abend. Es war einfach toll mit euch.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny