Dienstag, 22. Oktober 2013

Was für ein Herbsttag....

Heute möchte ich euch ein paar Bilder von letzten Samstag zeigen. Bei herrlichstem Herbstwetter war ich in der Pfalz an der Weinstrasse unterwegs.


Vom Bahnhof in Edenkoben ging es zu Fuss durch den Ort.

Blick auf das Hambacher Schloss.

Einfach eine herrliche Gegend.

1. Ziel. Burg Ludwigshöhe
Was für ein Blick von der Terasse.
Von dort mit der Seilbahn hinauf.

 
Was für schöne Farbenspiele.
Nach ein paar Kilometern Rast in einer tollen, rustikalen Hütte.
Pilze wohin man sah.
 
 
 


Zurück durch die verträumten Gässchen von Maikammer. Was für ein herrlicher Tag.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Wow was für herrliche Bilder, da in der Pfalz scheint wirklich immer Sonne zu scheinen ;-) Alles Liebe von Karo

Buntfex hat gesagt…

Ja, da hast Du recht, das ist wirklich eine sehr schöne Gegend. Und Da kommen Erinnerungen an meinen eigenen Ausflug dorthin hoch - bloß die Seilbahnfahrt habe ich mich nicht getraut. Das wird aber nachgeholt. Habt Ihr auch "Käschde" gesammelt? Da wimmelt's nur so von Esskastanien, es ist wirklich eine Pracht, Ludwig I sei Dank. Hach, Deine schönen Bilder machen mir das Herz auf, danke Dir dafür!
Freudige Grüße
Christiane

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 22. Oktober 2013

Was für ein Herbsttag....

Heute möchte ich euch ein paar Bilder von letzten Samstag zeigen. Bei herrlichstem Herbstwetter war ich in der Pfalz an der Weinstrasse unterwegs.


Vom Bahnhof in Edenkoben ging es zu Fuss durch den Ort.

Blick auf das Hambacher Schloss.

Einfach eine herrliche Gegend.

1. Ziel. Burg Ludwigshöhe
Was für ein Blick von der Terasse.
Von dort mit der Seilbahn hinauf.

 
Was für schöne Farbenspiele.
Nach ein paar Kilometern Rast in einer tollen, rustikalen Hütte.
Pilze wohin man sah.
 
 
 


Zurück durch die verträumten Gässchen von Maikammer. Was für ein herrlicher Tag.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Wow was für herrliche Bilder, da in der Pfalz scheint wirklich immer Sonne zu scheinen ;-) Alles Liebe von Karo

Buntfex hat gesagt…

Ja, da hast Du recht, das ist wirklich eine sehr schöne Gegend. Und Da kommen Erinnerungen an meinen eigenen Ausflug dorthin hoch - bloß die Seilbahnfahrt habe ich mich nicht getraut. Das wird aber nachgeholt. Habt Ihr auch "Käschde" gesammelt? Da wimmelt's nur so von Esskastanien, es ist wirklich eine Pracht, Ludwig I sei Dank. Hach, Deine schönen Bilder machen mir das Herz auf, danke Dir dafür!
Freudige Grüße
Christiane