Mittwoch, 16. Oktober 2013

Was für ein schöner Tag....

Es war wieder soweit. Ich wurde auch  nach Jahreszahl älter. Als ich Montag nach Hause kam, war der erste Besuch schon da und meine "Kleine" hatte für uns den Kaffeetisch gedeckt.

Da ich vorher nicht dazu kam, gab es keinen selbstgemachten Kuchen. Doch das war nicht so schlimm.


Auf meinem Platz lag dieser kleine improvisierte Umschlag.

Darin der Geburtstagsgruß und die guten Wünsche meiner Tochter. Vielen lieben Dank dafür.

Am frühen Abend kamen dann die anderen Gäste zum Abendessen. Es war ein rund um gelungener Tag und ich hatte viel Spaß.

Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben.

In den nächsten Tagen zeige ich euch, welch herrliche gewerkelte Karten mich erreicht haben. Jede ein wirkliche Freude für mich.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Was für ein schöner Tag....

Es war wieder soweit. Ich wurde auch  nach Jahreszahl älter. Als ich Montag nach Hause kam, war der erste Besuch schon da und meine "Kleine" hatte für uns den Kaffeetisch gedeckt.

Da ich vorher nicht dazu kam, gab es keinen selbstgemachten Kuchen. Doch das war nicht so schlimm.


Auf meinem Platz lag dieser kleine improvisierte Umschlag.

Darin der Geburtstagsgruß und die guten Wünsche meiner Tochter. Vielen lieben Dank dafür.

Am frühen Abend kamen dann die anderen Gäste zum Abendessen. Es war ein rund um gelungener Tag und ich hatte viel Spaß.

Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben.

In den nächsten Tagen zeige ich euch, welch herrliche gewerkelte Karten mich erreicht haben. Jede ein wirkliche Freude für mich.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny