Mittwoch, 13. November 2013

ein kleines Danke schön zum Abschied

Meine Tochter hatte zwei Wochen Praktikum. Je näher das Ende des Praktikums kam, desto größer wurde der Tenor der Mitarbeiter, dass Praktikanten als Abschied immer einen Kuchen mitbringen würden....
Meine Tochter meinte jedenfalls: "Ich gehe da eh nicht ohne ein Danke schön weg. Aber Kuchen? Den machen alle....." Also überlegte sie kurz und entschied sich für selbstgebrannte Mandeln.

Die Mandeln waren schnell gemacht, alles in ein Tütchen, ein gewerkeltes Etikett mit passendem Spruch dran befestigt und fertig.

Die Leute haben sich sehr gefreut und fanden die Idee super.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 13. November 2013

ein kleines Danke schön zum Abschied

Meine Tochter hatte zwei Wochen Praktikum. Je näher das Ende des Praktikums kam, desto größer wurde der Tenor der Mitarbeiter, dass Praktikanten als Abschied immer einen Kuchen mitbringen würden....
Meine Tochter meinte jedenfalls: "Ich gehe da eh nicht ohne ein Danke schön weg. Aber Kuchen? Den machen alle....." Also überlegte sie kurz und entschied sich für selbstgebrannte Mandeln.

Die Mandeln waren schnell gemacht, alles in ein Tütchen, ein gewerkeltes Etikett mit passendem Spruch dran befestigt und fertig.

Die Leute haben sich sehr gefreut und fanden die Idee super.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny