Freitag, 29. November 2013

Schal in herrlicher Herbstfarbe

Bei einem Discounter meines Vertrauens gab es letztens Wolle im Angebot. Da konnte ich nicht daran vorbei gehen. Zwei Packungen mussten mit.

Aus der honiggelben Wolle habe ich lange Schals gestrickt.

Hier der 1.Entwurf.


Hier habe ich nicht in schmalen Reihen gestrickt. Sondern den Schal quer aufgenommen und dann gleich über die komplette Reihe gestrickt. Sieht toll aus, aber 210 Maschen über eine Nadel zu schieben ist nur bedingt ein Spaß.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 29. November 2013

Schal in herrlicher Herbstfarbe

Bei einem Discounter meines Vertrauens gab es letztens Wolle im Angebot. Da konnte ich nicht daran vorbei gehen. Zwei Packungen mussten mit.

Aus der honiggelben Wolle habe ich lange Schals gestrickt.

Hier der 1.Entwurf.


Hier habe ich nicht in schmalen Reihen gestrickt. Sondern den Schal quer aufgenommen und dann gleich über die komplette Reihe gestrickt. Sieht toll aus, aber 210 Maschen über eine Nadel zu schieben ist nur bedingt ein Spaß.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny