Freitag, 1. November 2013

Tauschkarte Katrin

Schon wieder November. Wie die Zeit rast. In einigen Bundesländern ist heute Feiertag. Wenn es bei dir auch so ist, einen schönen freien Tag. Wenn es dir so geht wie mir und du heute den ganz normalen Wahnsinn des Alltags hast, Kopf hoch. Wir schaffen das und morgen ist Wochenende.....

Heute möchte ich euch die Tauschkarte vom Oktober von Katrin zeigen.

Ich liebe diese komplett unterschiedlichen Stile, die mich jeden Monat erreichen.

Liebe Katrin, vielen Dank für diese schöne Idee.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 1. November 2013

Tauschkarte Katrin

Schon wieder November. Wie die Zeit rast. In einigen Bundesländern ist heute Feiertag. Wenn es bei dir auch so ist, einen schönen freien Tag. Wenn es dir so geht wie mir und du heute den ganz normalen Wahnsinn des Alltags hast, Kopf hoch. Wir schaffen das und morgen ist Wochenende.....

Heute möchte ich euch die Tauschkarte vom Oktober von Katrin zeigen.

Ich liebe diese komplett unterschiedlichen Stile, die mich jeden Monat erreichen.

Liebe Katrin, vielen Dank für diese schöne Idee.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny