Montag, 16. Dezember 2013

1 Packung Wolle - drei Loops

Was für ein schönes, erlebnisreiches Wochenende. Ich hoffe, ihr hattet auch eine gute Zeit und konntet das Wochenende geniessen.

Schon vor geraumer Zeit hatte ich mir eine Packung dicker, weißer Wolle beim Discounter gekauft. Nun kam ich dazu und habe insgesamt 3 Loops daraus gestrickt. Das größte Problem war eine passende Rundstricknadel zu finden, die bis zu 210 Maschen ohne weiteres aufnehmen kann.

Hier die Ergebnisse.




Kaumen waren die Loops fertig, brauchte meine Tochter genau jetzt und ganz dringend einen. Ihre Schals und Loops waren plötzlich alle nicht mehr zu finden. Kennt ihr das Phänomen auch?
Nix da. Die Loops wurden verstaut und werden zu Weihnachten verschenkt.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 16. Dezember 2013

1 Packung Wolle - drei Loops

Was für ein schönes, erlebnisreiches Wochenende. Ich hoffe, ihr hattet auch eine gute Zeit und konntet das Wochenende geniessen.

Schon vor geraumer Zeit hatte ich mir eine Packung dicker, weißer Wolle beim Discounter gekauft. Nun kam ich dazu und habe insgesamt 3 Loops daraus gestrickt. Das größte Problem war eine passende Rundstricknadel zu finden, die bis zu 210 Maschen ohne weiteres aufnehmen kann.

Hier die Ergebnisse.




Kaumen waren die Loops fertig, brauchte meine Tochter genau jetzt und ganz dringend einen. Ihre Schals und Loops waren plötzlich alle nicht mehr zu finden. Kennt ihr das Phänomen auch?
Nix da. Die Loops wurden verstaut und werden zu Weihnachten verschenkt.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny