Mittwoch, 11. Dezember 2013

Adventskalender

Als ich vorige Woche aus New York wiederkam, lag eine tolle Überraschung von der lieben Karolina für mich auf dem Küchentisch.

Ein Teeadventskalender



Sie hat Teebeutel genommen, diese bestempelt und mit Zahlenemblemen verziert, jeweils eine Tüte einzeln verpackter Tee und einen schönen Spruch jeden Tag.

Liebe Karolina, ich habe mich riesig gefreut und geniesse nun jeden Tag einen anderen Tee und lese dabei den Spruch des Tages.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Es freut mich, es freut mich - liebe Conny :-))
Als mein Mann meine Tee-ADVENTS-Kalender so begutachtet hat, meinte nur dazu... Advent.... Wartezeit auf Weihnachten...
Ein Teekalender passt dazu prima, ganz nach dem Motto: "Mal abwarten & Tee trinken" ;-)))

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Adventskalender

Als ich vorige Woche aus New York wiederkam, lag eine tolle Überraschung von der lieben Karolina für mich auf dem Küchentisch.

Ein Teeadventskalender



Sie hat Teebeutel genommen, diese bestempelt und mit Zahlenemblemen verziert, jeweils eine Tüte einzeln verpackter Tee und einen schönen Spruch jeden Tag.

Liebe Karolina, ich habe mich riesig gefreut und geniesse nun jeden Tag einen anderen Tee und lese dabei den Spruch des Tages.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Es freut mich, es freut mich - liebe Conny :-))
Als mein Mann meine Tee-ADVENTS-Kalender so begutachtet hat, meinte nur dazu... Advent.... Wartezeit auf Weihnachten...
Ein Teekalender passt dazu prima, ganz nach dem Motto: "Mal abwarten & Tee trinken" ;-)))