Freitag, 13. Dezember 2013

Album Herbstwanderung

Erinnert ihr euch an den Blogeintrag zu einer Herbstwanderung? Zu dieser Wanderung habe ich ein Album in ca. A5 Größe gewerkelt.

Wie ihr seht ist das Band in den Einband eingefädelt. So ist es flexibel und kann hin und her gezogen werden.

Die Seiten sind in Form von einer Ziehharmonika gemacht.


Hier könnt ihr das ganz gut sehen. Ich nehme das Album gern zur Hand und bin dann sofort wieder in dieser Stimmung, die an dem Tag geherrscht hat. Einfach schön, jetzt so in den grauen Tagen.

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes, geruhsames Wochenende. Auch wenn bei uns am Wochenende ein Geburtstag ansteht, werde ich versuchen am Sonntag am Adventskranz die 3. Kerze (für mich in diesem Jahr die 1.) anzuzünden und einwenig Ruhe zu geniessen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 13. Dezember 2013

Album Herbstwanderung

Erinnert ihr euch an den Blogeintrag zu einer Herbstwanderung? Zu dieser Wanderung habe ich ein Album in ca. A5 Größe gewerkelt.

Wie ihr seht ist das Band in den Einband eingefädelt. So ist es flexibel und kann hin und her gezogen werden.

Die Seiten sind in Form von einer Ziehharmonika gemacht.


Hier könnt ihr das ganz gut sehen. Ich nehme das Album gern zur Hand und bin dann sofort wieder in dieser Stimmung, die an dem Tag geherrscht hat. Einfach schön, jetzt so in den grauen Tagen.

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes, geruhsames Wochenende. Auch wenn bei uns am Wochenende ein Geburtstag ansteht, werde ich versuchen am Sonntag am Adventskranz die 3. Kerze (für mich in diesem Jahr die 1.) anzuzünden und einwenig Ruhe zu geniessen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny