Dienstag, 3. Dezember 2013

fingerlose Handschuhe....

diesen Begriff habe ich jedenfalls letztens gelesen.

Als ich die Stulpen für die zu kurze Hose übrig hatte, war auch hoch Wolle da. Was daraus machen. Für ein eigenes Projekt war es zu wenig, um es einfach weg zu legen oder gar weg zu werfen war es zu viel. Warum also nicht passend zu den Stulpen fingerlose Handschuhe????


Meine Tochter, die hier auch Model gestanden hat, war ganz begeistert. Wenn ich die Teile nicht selber tragen wolle, würde sie sich opfern. So ganz uneigennützig....

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 3. Dezember 2013

fingerlose Handschuhe....

diesen Begriff habe ich jedenfalls letztens gelesen.

Als ich die Stulpen für die zu kurze Hose übrig hatte, war auch hoch Wolle da. Was daraus machen. Für ein eigenes Projekt war es zu wenig, um es einfach weg zu legen oder gar weg zu werfen war es zu viel. Warum also nicht passend zu den Stulpen fingerlose Handschuhe????


Meine Tochter, die hier auch Model gestanden hat, war ganz begeistert. Wenn ich die Teile nicht selber tragen wolle, würde sie sich opfern. So ganz uneigennützig....

Für den Moment
liebe Grüße
Conny