Mittwoch, 18. Dezember 2013

Geburtstagsüberraschung von Karolina

Als ich den Post gestern veröffentlich hatte, überfiel mich so ein unbeschreibliches Gefühl. Vielleicht kennt ihr das ja. Man kann es nicht greifen, nicht erklären. Nur so ein nicht so schönes Gefühl beschleicht einen, als ob man was falsch gemacht hätte oder was vergessen hätte. Dann fiel es mir ein.

Von der lieben Karolina habe ich schon vor ein paar Tagen eine süße Geburtstagsüberraschung erhalten

Leider habe ich nur noch von der  Verpackung und der daran angebrachten wunderschönen Karte ein Bild. Liebe Karolina vielen Dank noch mal für die gelungene Überraschung. Der Tee ist gemütlich geschlürft, die Schokolade vernascht. Ich habe mich riesig gefreut.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Geburtstagsüberraschung von Karolina

Als ich den Post gestern veröffentlich hatte, überfiel mich so ein unbeschreibliches Gefühl. Vielleicht kennt ihr das ja. Man kann es nicht greifen, nicht erklären. Nur so ein nicht so schönes Gefühl beschleicht einen, als ob man was falsch gemacht hätte oder was vergessen hätte. Dann fiel es mir ein.

Von der lieben Karolina habe ich schon vor ein paar Tagen eine süße Geburtstagsüberraschung erhalten

Leider habe ich nur noch von der  Verpackung und der daran angebrachten wunderschönen Karte ein Bild. Liebe Karolina vielen Dank noch mal für die gelungene Überraschung. Der Tee ist gemütlich geschlürft, die Schokolade vernascht. Ich habe mich riesig gefreut.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny