Freitag, 20. Dezember 2013

Post von Beate

Schon wieder steht der 4.Advent vor der Tür. Für mich ist es jetzt ein Wochenende wo ich nichts geplant habe, nix machen muss, keine Verpflichtung habe. Wie ich mich darauf freue...!

Doch bevor ich mich in ein hoffentlich ruhiges Wochenende verabschiede, möchte ich euch die süße Post zeigen, die mich von Beate erreicht hat.

Vielen Dank für die schöne Karte und Deine netten Wünsche und Grüße liebe Beate

Nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende, einen ruhigen 4.Advent

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 20. Dezember 2013

Post von Beate

Schon wieder steht der 4.Advent vor der Tür. Für mich ist es jetzt ein Wochenende wo ich nichts geplant habe, nix machen muss, keine Verpflichtung habe. Wie ich mich darauf freue...!

Doch bevor ich mich in ein hoffentlich ruhiges Wochenende verabschiede, möchte ich euch die süße Post zeigen, die mich von Beate erreicht hat.

Vielen Dank für die schöne Karte und Deine netten Wünsche und Grüße liebe Beate

Nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende, einen ruhigen 4.Advent

Für den Moment
liebe Grüße
Conny