Donnerstag, 12. Dezember 2013

schneller Adventskalender

Vorige Woche erwartete mich nicht nur Karolinas Adventskalender. Mein Sohn hatte mir auch einen gewerkelt.


Er hat für jeden Tag eine Serviette genommen, hat eine süße Kleinigkeit hineingelegt. Die Servietten hat er dann mit Kräuselband verschlossen und einfach oben auf eine Ecke der Serviette die jeweilige Nummer geschrieben.

Mein Sohn, der eher nicht zu den Kreativen in unserer Familie gehört. Ich war total baff und habe mich sehr gefreut.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

ECHT TOTAL SÜß! Wie alt ist er noch mal ;-) ??? Wie viele Jahre muss ich noch warten, bis ich auch von einem meiner Kinder so überrascht werde??? Bin neidisch!!!
Und... ich gönne Dir vom Herzen :o))))

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 12. Dezember 2013

schneller Adventskalender

Vorige Woche erwartete mich nicht nur Karolinas Adventskalender. Mein Sohn hatte mir auch einen gewerkelt.


Er hat für jeden Tag eine Serviette genommen, hat eine süße Kleinigkeit hineingelegt. Die Servietten hat er dann mit Kräuselband verschlossen und einfach oben auf eine Ecke der Serviette die jeweilige Nummer geschrieben.

Mein Sohn, der eher nicht zu den Kreativen in unserer Familie gehört. Ich war total baff und habe mich sehr gefreut.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

ECHT TOTAL SÜß! Wie alt ist er noch mal ;-) ??? Wie viele Jahre muss ich noch warten, bis ich auch von einem meiner Kinder so überrascht werde??? Bin neidisch!!!
Und... ich gönne Dir vom Herzen :o))))