Freitag, 27. Dezember 2013

Was für ein Trubel

Nun sind die Weihnachtsfeiertage schon wieder vorbei. Geht es euch auch so, dass gerade die schöne Zeit zu rennen scheint?

Ich hoffe, ihr hattet eine genauso schöne Zeit, wie wir.

Bevor ihr ins Wochenende startet, möchte ich euch eine Karte von Katrin zeigen.


Ist das ´nicht eine supersüße Karte zu Silvester? So liebevolle Details und sogar an das Feuerwerk ist gedacht. Was für eine Arbeit.

Ich finde die Karte Klasse.

Nun wünsche ich euch ein ruhiges, erholsamens Wochenende

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 27. Dezember 2013

Was für ein Trubel

Nun sind die Weihnachtsfeiertage schon wieder vorbei. Geht es euch auch so, dass gerade die schöne Zeit zu rennen scheint?

Ich hoffe, ihr hattet eine genauso schöne Zeit, wie wir.

Bevor ihr ins Wochenende startet, möchte ich euch eine Karte von Katrin zeigen.


Ist das ´nicht eine supersüße Karte zu Silvester? So liebevolle Details und sogar an das Feuerwerk ist gedacht. Was für eine Arbeit.

Ich finde die Karte Klasse.

Nun wünsche ich euch ein ruhiges, erholsamens Wochenende

Für den Moment
liebe Grüße
Conny