Montag, 23. Dezember 2013

Was für ein Wochenende....

Hab ich noch so große Pläne gehabt, was ich an dem Wochenende alles erledigen könnte und wieviel Zeit ich geniessen kann, weil nix anstandt, kam es doch mal wieder anders als erwartet.

Mich hat es dermaßen aus den Socken gehauen.... es ging nichts mehr. Bisher ging der berühmte "Magen-Darm" immer an mir vorbei. Doch nun hatte er mich voll erwischt.

Nun bin ich wieder fit und bin doch froh, dass er mich die letzten und nicht die kommenden Tage erwischt hat.

Nun aber zu etwas Kreativem. Eine Karte, die mir Lisa letztens hinlegte und fragte, ob die so ginge. Doch seht selbst.

Einfach, schlicht, edel. Ich fand die sehr schön.

Euch einen guten Start in die Woche, und wer zu den Glücklichen gehören sollte, schöne freie Tage.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 23. Dezember 2013

Was für ein Wochenende....

Hab ich noch so große Pläne gehabt, was ich an dem Wochenende alles erledigen könnte und wieviel Zeit ich geniessen kann, weil nix anstandt, kam es doch mal wieder anders als erwartet.

Mich hat es dermaßen aus den Socken gehauen.... es ging nichts mehr. Bisher ging der berühmte "Magen-Darm" immer an mir vorbei. Doch nun hatte er mich voll erwischt.

Nun bin ich wieder fit und bin doch froh, dass er mich die letzten und nicht die kommenden Tage erwischt hat.

Nun aber zu etwas Kreativem. Eine Karte, die mir Lisa letztens hinlegte und fragte, ob die so ginge. Doch seht selbst.

Einfach, schlicht, edel. Ich fand die sehr schön.

Euch einen guten Start in die Woche, und wer zu den Glücklichen gehören sollte, schöne freie Tage.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny