Montag, 2. Dezember 2013

zu kurze Hose? Was tun?

Was macht man, wenn eine Hose toll aussieht, super sitzt, aber ein paar cm zu  kurz ist?

 So ungefähr sieht das bei einer meiner Hosen aus, die ich letztens in absoluter toller Farbe beim Discounter bekommen habe. Sie wieder zurückbringen, war für mich keine Option.
Also habe ich in meinen Wollresten geschaut und bin nicht fündig geworden. Schnell bei meiner Mama nachgefragt und siehe da. Sie hatte wunderschöne, weiche, dicke, dunkelgrüne Wolle.

Schnell war eine Idee geboren und ich sass mit Nadelspiel, Zopfnadel und Wolle auf meiner Couch.D
 Diese Stulpen sind dabei herausgekommen. Nun kann die Hose mehrere cm zu kurz sein und der nächste Winter kann kommen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 2. Dezember 2013

zu kurze Hose? Was tun?

Was macht man, wenn eine Hose toll aussieht, super sitzt, aber ein paar cm zu  kurz ist?

 So ungefähr sieht das bei einer meiner Hosen aus, die ich letztens in absoluter toller Farbe beim Discounter bekommen habe. Sie wieder zurückbringen, war für mich keine Option.
Also habe ich in meinen Wollresten geschaut und bin nicht fündig geworden. Schnell bei meiner Mama nachgefragt und siehe da. Sie hatte wunderschöne, weiche, dicke, dunkelgrüne Wolle.

Schnell war eine Idee geboren und ich sass mit Nadelspiel, Zopfnadel und Wolle auf meiner Couch.D
 Diese Stulpen sind dabei herausgekommen. Nun kann die Hose mehrere cm zu kurz sein und der nächste Winter kann kommen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny