Donnerstag, 28. Februar 2013

was für ein Film

Ich hatte schon einen kreativen Beitrag für euch vorbereitet. Doch den habe ich nun erst mal auf nächste Woche verschoben. Warum?

Gestern Abend hatte ich eine Einladung ins Kino. Gold - Du kannst mehr als Du denkst.

Kein Film wie man sie sonst aus den Kinos kennt. Ein Dokumentarfilm. Auch kein sehr leichter Film. So empfand ich es jedenfalls. Aber absolut sehenswert. Wenn ihr es einrichten könnt, schaut ihn euch an.

Egal wie man ins Kino geht, in welcher seelischen, aber auch körperlichen Verfassung. Ihr geht anders wieder aus dem Kino raus. Versprochen. Ein Film der Mut macht, aufbaut, einem seine eigene Sicht wieder etwas gerade rückt.

Ich kann ihn nur empfehlen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Mittwoch, 27. Februar 2013

Karte "weil du mir soviel bedeutest" mit süßen, kleinen Rosen


Heute möchte ich euch eine Karte mit 3-D-Effekt zeigen. Die Röschen sind aus Kreisen, die man spiralförmig einschneidet und dann aufwickelt superschnell und einfach gemacht. Sie verleihen dieser Karte den 3-D-Effekt und sehen so hübsch aus.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Dienstag, 26. Februar 2013

Karte "Sei dir selbst ein guter Freund"

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die mit dem aufgestempelten Spruch für verschiedene Anlässe oder eben auch einfach nur so geeignet ist.


Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Montag, 25. Februar 2013

neutrale Karte mit Lesezeichen und Schmetterlingen

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes, ruhiges Wochenende.

Heute möchte ich euch eine neutrale Karte zeigen. Sie ist mit Schmetterlingen gestaltet. Was mir daran besonders gefällt. Das Schmuckelement kann man abnehmen und als Lesezeichen verwenden.

Ich habe immer das Problem, dass mir die Karten, die ich bekomme soooo gut gefallen und ich sie nicht wegwerfen kann. Aber es werden eben auch immer mehr. Was tun?

Hat man so eine Karte bekommen, kann man das Lesezeichen abtrennen und verwenden. Und Lesezeichen habe ich nie genug.

Doch seht selber.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in eine schöne Woche.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny


Freitag, 22. Februar 2013

eine weitere Für Dich Karte

Und schon wieder Freitag. Wahnsinn.

Heute möchte ich euch eine weitere Für Dich Karte zeigen, die zu vielen Anlässen eingesetzt werden kann.

Sie hat zwar den gleichen Inhalt wie die Karte gestern, sieht aber total anders aus.

Ich wünsche euch allen ein schönes, erholsames Wochenende.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Donnerstag, 21. Februar 2013

Karte für Dich

Heute möchte ich euch wieder mal eine relativ neutrale Karte zeigen. Mit dem Stempel "Für Dich" versehen, kann man sie für alle möglichen Themen einsetzen.

Die Idee dazu hatte ich von einem Swap, die ich auf einem SU Treffen eingetauscht hatte. Leider habe ich den Namen dazu nicht mehr.

Die Idee mit dem Einsatz der Briefmarkenstanze finde ich besonders bezaubernd.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Mittwoch, 20. Februar 2013

Tauschkarten Valentinstag 2

Nun sind bei mir alle Tauschkarten dieses Monats eingetrudelt, so dass ich euch alle zeigen kann.

 
Audrey

 
Anita

 
Annett

 
Beate

 
Katrin

 
Nicole

 
Nurit
 
 
Ein Thema, und wenn man mal genau hinschaut, haben fast alle den 3-Herz-Stanzer von SU verwendet und doch sind alle Karten sooooooo unterschiedlich. Klasse.
Mir hat jede einzelne supergut gefallen Undd die eine oder andere werde ich mal nachwerkeln.
 
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Dienstag, 19. Februar 2013

Tauschkartenrunde Valentinskarte

Mittlerweile müssten meine Tauschkarten von diesem Monat bei allen angekommen sein. Daher kann ich euch meine hier zeigen.

In diesem Monat war ein Thema vorgegeben. Und was eignet sich im Februar mehr als Valentinstag????

Hier seht ihr meine Karte in zwei Ausführungen mit unterschiedlichen Papieren.



Die Idee dazu habe ich bei Heroarts gesehen. Sie gefiel mir so gut, dass ich sie mit meinen Vorräten unbedingt nachwerkeln musste.

Euch einen schönen Dienstag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Montag, 18. Februar 2013

Karte Congratulations

Die Arbeitstwoche hat uns wieder. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes, erholsames Wochenende und startet gut und fit in die Woche.

Heute zeige ich euch wieder eine neutrale Karte aus meinem Vorrat.

Das Stempelset habe ich schone eine Weile liegen und wollte es endlich mal zum Einsatz bringen. Diese relativ simple, klare Karte gefällt mir wirklich gut. Dabei fällt mir das Simple immer so schwer. Ich sitze vor meinem Werk und denke ständig, da fehlt noch was.... Kennt ihr das?

Kommt gut in die Woche
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Freitag, 15. Februar 2013

neutrale Karte, beste Wünsche

Und schon wieder Freitag. Ich hoffe, ihr hattet soweit eine gute Woche und habt die Sonnenstrahlen der letzten Tage ein wenig geniessen können.

Ich bin ja ein absoluter Sonnenmensch. Damit meine ich nicht, dass ich hohe Temperaturen brauche. Nein, ich meine Licht. Es ist schön, dass es nun morgens über eine Stunde früher hell wird und es abends noch hell ist, wenn ich von der Arbeit komme. Und wenn die Sonne dann so direkt scheint, wie die letzten Tage. Herrlich.
So war ich die letzten Tage nach der Arbeit draußen. Bin in der Sonne spazieren gegangen und habe die zunehmende Kraft der Sonne sehr genossen.

Nun habe ich noch was gebasteltes für euch. Für meinen Vorrat habe ich wieder eine neutrale Karte gewerkelt.

Je nach dem welche Farben man wählt, kann man den Charakter der Karte nach belieben verändern.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny


Donnerstag, 14. Februar 2013

Blumenkarte

Heute möchte ich euch eine Karte mit Blumen zeigen. Wenn man den Tap anders bestempelt oder durch ein anderes Element austauscht, hat man ganz schnell eine Karte, die sich zu fast jedem Thema einsetzen lässt.

So habe ich eine Karte, die absolut zum Valentinstag geeignet ist.

Ich wünsche euch und euren Lieben einen besonders schönen Tag.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Mittwoch, 13. Februar 2013

Aschermittwoch, fasten, Filzschuhe

Und schon wieder ist Aschermittwoch. Die Jecken, Narren unter euch werden sagen: Ach wie schade. Die Zeit verging so schnell.
Die Anderen werden froh sein, dass nun endlich wieder vermeintlich Ruhe ist und das Fernsehprogramm sich normalisiert.

Somit fängt aber auch heute die Fastenzeit an. Im letzten Jahr habe ich Konsum gefastet. Dieses Jahr ist mein Wort des Jahres "weniger". Daher ist für mich die Fastenaktion weit ausgeweitet. Sie begann im letzten Jahr und setzt sich nun einfach weiter fort. Und ich muss euch sagen, es ist anfangs schwieriger, weil man sich schon garnicht mehr bewusst ist, was man eigentlich ständig alles kauft, konsumiert usw. Aber mit der Zeit muss man nicht bei jeden Griff ins Regal überlegen. Man verinnerlicht es einfach und es wird so schon automatisiert.

Wie ist es bei euch? Fastet ihr? Wenn ja, was, was sind eure Zielsetzungen, eure Erwartungen? Wenn nein, warum nicht?

Etwas kreatives möchte ich euch auch zeigen. Könnt ihr euch an den Blogbeitrag erinnern.

Oh, sind die schön...

Die Freundin meiner Tochter hat Lisas Filzschuhe bewundert, so dass ich mich am 01.01. hingesetzt habe und ihr mal eben ein paar Eigene gestrickt habe.

Nun erzählte mir Lisa, dass Jessica ihre Schuhe zelibriert. Wenn sie abends ins Bett geht, stellt sie ihre Filzschuhe auf einen Hocker, schlüpft morgens genüsslich hinein und stellt sie dann, wenn sie in die Schule muss, wieder auf ihren Hocker.
Eines Morgens hatte sie auf dem Weg zur Schule gemerkt, dass sie was vergessen hatte und ging noch mal schnell nach Hause. Als sie die Tür öffnete stand ihre Mutter verdattert und leicht stotternd vor ihr mit ihren Filzschuhen an den Füßen. "Die sind doch so schön warm und weich...." Ihre Verteidigung.

Um da Konfliktpotential zu entschärfen, habe ich mich dieser Tage hingesetzt und der Mama auch Schuhe gemacht.
Seht hier




Nun ist der Familienfrieden, jeden falls bei dem Thema, wieder hergestellt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Dienstag, 12. Februar 2013

Und noch eine Thank you Karte

Diese Karte ist in Farben gehalten, dass sie gut und gerne als Männerkarte genommen werden kann. Seht mal.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Montag, 11. Februar 2013

Thank you Karte geht natürlich auch....

Ich hoffe, ihr hattet ein erholsames, schönes Wochenende und startet gut in die neue Woche. Bei uns war gestern so herrlicher Sonnenschein. Da musste man einfach raus.

Heute möchte ich euch eine Thank you Karte zeigen. Es muss ja nicht immer Danke oder Merci sein.

Dazu noch ein paar Frühlingsfarben und Schmetterlinge und schon hat man eine einfache, aber schöne Karte.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Freitag, 8. Februar 2013

Karte Merci

Schon wieder Freitag und die Woche ist eigentlich schon gelaufen. Wo bleibt bloß die Zeit?

Nichts desto trotz möchte ich euch heute wieder was Kreatives zeigen. Eine Dankekarte.
Danke kann man doch nicht oft genug sagen oder?

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes, erholsames Wochenende.

Bis Montag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Donnerstag, 7. Februar 2013

Schokoverpackung

Heute möchte ich euch eine Schokoverpackung zeigen. Meine Tochter hat diese gewerkelt und wollte sie euch gern zeigen.

Die kleine Krankenschwestereule hat es ihr besonders angetan.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Mittwoch, 6. Februar 2013

Dankeskarte

Hurra, ich kann wieder Fotos machen und hochladen..... Ihr könnt euch kaum vorstellen wie ich mich freue.

Als Erstes möchte ich euch meine Tauschkarte vom letzten Monat zeigen.

Mir gefällt diese neue Wabenprägeform ausgesprochen gut. Sie ist vielseitig einsetzbar und das Ergebnis sieht in natura so viel schöner aus, als auf den Bildern. Unglaublich.

Nun schaue ich mal, dass ich so nach und nach die inzwischen entstanden Werke ablichte. Aber dazu brauche ich Zeit und Zeit ist im Moment bei mir mal wieder absolute Mangelware....

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Dienstag, 5. Februar 2013

ich will Sommer

Das driste Grau geht mir allmählich an die Substanz. Ich will Sonne, Frühling, Sommer. Und was verbinde ich außer Sonne und Wärme noch mit Sommer? Erdbeeren.
Aus diesem Wunsch heraus ist diese Karte entstanden.



Frei nach dem Motto: "die nächste Erdbeersaison kommt bestimmt" wünsche ich euch einen schönen Dienstag.
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Montag, 4. Februar 2013

neutrale Karte aus Resten

Wieder ist Montag. Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes, erholsames Wochenende und könnt nun gut in die neue Woche starten.

Heute möchte ich euch eine weitere Karte aus Stanzteilresten zeigen. Sie ist unheimlich schnell gemacht, neutral als Grußkarte oder neutrale Glückwunschkarte. So wie man es eben gerade braucht.
 
 
 
 
 
Ich wünsche euch einen tollen Start in eine schöne Woche
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Freitag, 1. Februar 2013

Schönes Wochenende

Nun ist die Woche schon wieder um und das Wochenende steht vor der Tür. Ich freu mich schon sehr darauf.

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich mit allen möglichen Resten gewerkelt habe. Bei der Farbwahl würde ich das nächste mal etwas anderes wählen. Also steinigt mich nicht.


Wenn ich am Basteln bin und diverse Teile ausstanze, bleiben eigentlich immer irgend welche Teile übrig. Zum Wegwerfen viel zu Schade. Also sammle ich diese Teile in einem Schächtelchen und wenn dieses fast am Überlaufen ist, setze ich mich hin und verarbeite diese übrig gebliebenen Teile.
Und daraus ist eben auch diese Karte entstanden.

So nun wünsche ich euch ein wunderschönes, erholsames Wochenende und genauso viel Spaß wie wir ihn haben werden.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Donnerstag, 28. Februar 2013

was für ein Film

Ich hatte schon einen kreativen Beitrag für euch vorbereitet. Doch den habe ich nun erst mal auf nächste Woche verschoben. Warum?

Gestern Abend hatte ich eine Einladung ins Kino. Gold - Du kannst mehr als Du denkst.

Kein Film wie man sie sonst aus den Kinos kennt. Ein Dokumentarfilm. Auch kein sehr leichter Film. So empfand ich es jedenfalls. Aber absolut sehenswert. Wenn ihr es einrichten könnt, schaut ihn euch an.

Egal wie man ins Kino geht, in welcher seelischen, aber auch körperlichen Verfassung. Ihr geht anders wieder aus dem Kino raus. Versprochen. Ein Film der Mut macht, aufbaut, einem seine eigene Sicht wieder etwas gerade rückt.

Ich kann ihn nur empfehlen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Mittwoch, 27. Februar 2013

Karte "weil du mir soviel bedeutest" mit süßen, kleinen Rosen


Heute möchte ich euch eine Karte mit 3-D-Effekt zeigen. Die Röschen sind aus Kreisen, die man spiralförmig einschneidet und dann aufwickelt superschnell und einfach gemacht. Sie verleihen dieser Karte den 3-D-Effekt und sehen so hübsch aus.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Dienstag, 26. Februar 2013

Karte "Sei dir selbst ein guter Freund"

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die mit dem aufgestempelten Spruch für verschiedene Anlässe oder eben auch einfach nur so geeignet ist.


Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Montag, 25. Februar 2013

neutrale Karte mit Lesezeichen und Schmetterlingen

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes, ruhiges Wochenende.

Heute möchte ich euch eine neutrale Karte zeigen. Sie ist mit Schmetterlingen gestaltet. Was mir daran besonders gefällt. Das Schmuckelement kann man abnehmen und als Lesezeichen verwenden.

Ich habe immer das Problem, dass mir die Karten, die ich bekomme soooo gut gefallen und ich sie nicht wegwerfen kann. Aber es werden eben auch immer mehr. Was tun?

Hat man so eine Karte bekommen, kann man das Lesezeichen abtrennen und verwenden. Und Lesezeichen habe ich nie genug.

Doch seht selber.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in eine schöne Woche.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny


Freitag, 22. Februar 2013

eine weitere Für Dich Karte

Und schon wieder Freitag. Wahnsinn.

Heute möchte ich euch eine weitere Für Dich Karte zeigen, die zu vielen Anlässen eingesetzt werden kann.

Sie hat zwar den gleichen Inhalt wie die Karte gestern, sieht aber total anders aus.

Ich wünsche euch allen ein schönes, erholsames Wochenende.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Donnerstag, 21. Februar 2013

Karte für Dich

Heute möchte ich euch wieder mal eine relativ neutrale Karte zeigen. Mit dem Stempel "Für Dich" versehen, kann man sie für alle möglichen Themen einsetzen.

Die Idee dazu hatte ich von einem Swap, die ich auf einem SU Treffen eingetauscht hatte. Leider habe ich den Namen dazu nicht mehr.

Die Idee mit dem Einsatz der Briefmarkenstanze finde ich besonders bezaubernd.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Mittwoch, 20. Februar 2013

Tauschkarten Valentinstag 2

Nun sind bei mir alle Tauschkarten dieses Monats eingetrudelt, so dass ich euch alle zeigen kann.

 
Audrey

 
Anita

 
Annett

 
Beate

 
Katrin

 
Nicole

 
Nurit
 
 
Ein Thema, und wenn man mal genau hinschaut, haben fast alle den 3-Herz-Stanzer von SU verwendet und doch sind alle Karten sooooooo unterschiedlich. Klasse.
Mir hat jede einzelne supergut gefallen Undd die eine oder andere werde ich mal nachwerkeln.
 
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Dienstag, 19. Februar 2013

Tauschkartenrunde Valentinskarte

Mittlerweile müssten meine Tauschkarten von diesem Monat bei allen angekommen sein. Daher kann ich euch meine hier zeigen.

In diesem Monat war ein Thema vorgegeben. Und was eignet sich im Februar mehr als Valentinstag????

Hier seht ihr meine Karte in zwei Ausführungen mit unterschiedlichen Papieren.



Die Idee dazu habe ich bei Heroarts gesehen. Sie gefiel mir so gut, dass ich sie mit meinen Vorräten unbedingt nachwerkeln musste.

Euch einen schönen Dienstag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Montag, 18. Februar 2013

Karte Congratulations

Die Arbeitstwoche hat uns wieder. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes, erholsames Wochenende und startet gut und fit in die Woche.

Heute zeige ich euch wieder eine neutrale Karte aus meinem Vorrat.

Das Stempelset habe ich schone eine Weile liegen und wollte es endlich mal zum Einsatz bringen. Diese relativ simple, klare Karte gefällt mir wirklich gut. Dabei fällt mir das Simple immer so schwer. Ich sitze vor meinem Werk und denke ständig, da fehlt noch was.... Kennt ihr das?

Kommt gut in die Woche
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Freitag, 15. Februar 2013

neutrale Karte, beste Wünsche

Und schon wieder Freitag. Ich hoffe, ihr hattet soweit eine gute Woche und habt die Sonnenstrahlen der letzten Tage ein wenig geniessen können.

Ich bin ja ein absoluter Sonnenmensch. Damit meine ich nicht, dass ich hohe Temperaturen brauche. Nein, ich meine Licht. Es ist schön, dass es nun morgens über eine Stunde früher hell wird und es abends noch hell ist, wenn ich von der Arbeit komme. Und wenn die Sonne dann so direkt scheint, wie die letzten Tage. Herrlich.
So war ich die letzten Tage nach der Arbeit draußen. Bin in der Sonne spazieren gegangen und habe die zunehmende Kraft der Sonne sehr genossen.

Nun habe ich noch was gebasteltes für euch. Für meinen Vorrat habe ich wieder eine neutrale Karte gewerkelt.

Je nach dem welche Farben man wählt, kann man den Charakter der Karte nach belieben verändern.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny


Donnerstag, 14. Februar 2013

Blumenkarte

Heute möchte ich euch eine Karte mit Blumen zeigen. Wenn man den Tap anders bestempelt oder durch ein anderes Element austauscht, hat man ganz schnell eine Karte, die sich zu fast jedem Thema einsetzen lässt.

So habe ich eine Karte, die absolut zum Valentinstag geeignet ist.

Ich wünsche euch und euren Lieben einen besonders schönen Tag.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Mittwoch, 13. Februar 2013

Aschermittwoch, fasten, Filzschuhe

Und schon wieder ist Aschermittwoch. Die Jecken, Narren unter euch werden sagen: Ach wie schade. Die Zeit verging so schnell.
Die Anderen werden froh sein, dass nun endlich wieder vermeintlich Ruhe ist und das Fernsehprogramm sich normalisiert.

Somit fängt aber auch heute die Fastenzeit an. Im letzten Jahr habe ich Konsum gefastet. Dieses Jahr ist mein Wort des Jahres "weniger". Daher ist für mich die Fastenaktion weit ausgeweitet. Sie begann im letzten Jahr und setzt sich nun einfach weiter fort. Und ich muss euch sagen, es ist anfangs schwieriger, weil man sich schon garnicht mehr bewusst ist, was man eigentlich ständig alles kauft, konsumiert usw. Aber mit der Zeit muss man nicht bei jeden Griff ins Regal überlegen. Man verinnerlicht es einfach und es wird so schon automatisiert.

Wie ist es bei euch? Fastet ihr? Wenn ja, was, was sind eure Zielsetzungen, eure Erwartungen? Wenn nein, warum nicht?

Etwas kreatives möchte ich euch auch zeigen. Könnt ihr euch an den Blogbeitrag erinnern.

Oh, sind die schön...

Die Freundin meiner Tochter hat Lisas Filzschuhe bewundert, so dass ich mich am 01.01. hingesetzt habe und ihr mal eben ein paar Eigene gestrickt habe.

Nun erzählte mir Lisa, dass Jessica ihre Schuhe zelibriert. Wenn sie abends ins Bett geht, stellt sie ihre Filzschuhe auf einen Hocker, schlüpft morgens genüsslich hinein und stellt sie dann, wenn sie in die Schule muss, wieder auf ihren Hocker.
Eines Morgens hatte sie auf dem Weg zur Schule gemerkt, dass sie was vergessen hatte und ging noch mal schnell nach Hause. Als sie die Tür öffnete stand ihre Mutter verdattert und leicht stotternd vor ihr mit ihren Filzschuhen an den Füßen. "Die sind doch so schön warm und weich...." Ihre Verteidigung.

Um da Konfliktpotential zu entschärfen, habe ich mich dieser Tage hingesetzt und der Mama auch Schuhe gemacht.
Seht hier




Nun ist der Familienfrieden, jeden falls bei dem Thema, wieder hergestellt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Dienstag, 12. Februar 2013

Und noch eine Thank you Karte

Diese Karte ist in Farben gehalten, dass sie gut und gerne als Männerkarte genommen werden kann. Seht mal.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Montag, 11. Februar 2013

Thank you Karte geht natürlich auch....

Ich hoffe, ihr hattet ein erholsames, schönes Wochenende und startet gut in die neue Woche. Bei uns war gestern so herrlicher Sonnenschein. Da musste man einfach raus.

Heute möchte ich euch eine Thank you Karte zeigen. Es muss ja nicht immer Danke oder Merci sein.

Dazu noch ein paar Frühlingsfarben und Schmetterlinge und schon hat man eine einfache, aber schöne Karte.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Freitag, 8. Februar 2013

Karte Merci

Schon wieder Freitag und die Woche ist eigentlich schon gelaufen. Wo bleibt bloß die Zeit?

Nichts desto trotz möchte ich euch heute wieder was Kreatives zeigen. Eine Dankekarte.
Danke kann man doch nicht oft genug sagen oder?

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes, erholsames Wochenende.

Bis Montag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Donnerstag, 7. Februar 2013

Schokoverpackung

Heute möchte ich euch eine Schokoverpackung zeigen. Meine Tochter hat diese gewerkelt und wollte sie euch gern zeigen.

Die kleine Krankenschwestereule hat es ihr besonders angetan.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Mittwoch, 6. Februar 2013

Dankeskarte

Hurra, ich kann wieder Fotos machen und hochladen..... Ihr könnt euch kaum vorstellen wie ich mich freue.

Als Erstes möchte ich euch meine Tauschkarte vom letzten Monat zeigen.

Mir gefällt diese neue Wabenprägeform ausgesprochen gut. Sie ist vielseitig einsetzbar und das Ergebnis sieht in natura so viel schöner aus, als auf den Bildern. Unglaublich.

Nun schaue ich mal, dass ich so nach und nach die inzwischen entstanden Werke ablichte. Aber dazu brauche ich Zeit und Zeit ist im Moment bei mir mal wieder absolute Mangelware....

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Dienstag, 5. Februar 2013

ich will Sommer

Das driste Grau geht mir allmählich an die Substanz. Ich will Sonne, Frühling, Sommer. Und was verbinde ich außer Sonne und Wärme noch mit Sommer? Erdbeeren.
Aus diesem Wunsch heraus ist diese Karte entstanden.



Frei nach dem Motto: "die nächste Erdbeersaison kommt bestimmt" wünsche ich euch einen schönen Dienstag.
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Montag, 4. Februar 2013

neutrale Karte aus Resten

Wieder ist Montag. Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes, erholsames Wochenende und könnt nun gut in die neue Woche starten.

Heute möchte ich euch eine weitere Karte aus Stanzteilresten zeigen. Sie ist unheimlich schnell gemacht, neutral als Grußkarte oder neutrale Glückwunschkarte. So wie man es eben gerade braucht.
 
 
 
 
 
Ich wünsche euch einen tollen Start in eine schöne Woche
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Freitag, 1. Februar 2013

Schönes Wochenende

Nun ist die Woche schon wieder um und das Wochenende steht vor der Tür. Ich freu mich schon sehr darauf.

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich mit allen möglichen Resten gewerkelt habe. Bei der Farbwahl würde ich das nächste mal etwas anderes wählen. Also steinigt mich nicht.


Wenn ich am Basteln bin und diverse Teile ausstanze, bleiben eigentlich immer irgend welche Teile übrig. Zum Wegwerfen viel zu Schade. Also sammle ich diese Teile in einem Schächtelchen und wenn dieses fast am Überlaufen ist, setze ich mich hin und verarbeite diese übrig gebliebenen Teile.
Und daraus ist eben auch diese Karte entstanden.

So nun wünsche ich euch ein wunderschönes, erholsames Wochenende und genauso viel Spaß wie wir ihn haben werden.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny