Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween....

Heute möchte ich euch ein Backwerk zu Halloween meiner Tochter zeigen. Muffins. Prinzipiell nichts besonderes. Das stimmt. Doch seht mal.

Erkennt ihr das Gesicht? Nightmare before Christmas. Genau.

Auch, wenn ich mir so garnix aus Halloween mache, fand ich den Muffin schon irgendwie lustig.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Überraschung für mich

Vor geraumer Zeit, kam ich nach Hause und fand ein Päckchen für mich auf unserem Küchentisch.

 

Eine wunderschöne Geburtstagsüberraschung mit hübscher Karte, Teebeuteln und losem Tee (ich liebe Tee) sowie Gewürzsalz gleich mit einem Rezept dazu.

Eine ganz liebe Kundin hat mich damit überrascht. Noch mal vielen lieben Dank dafür.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Dienstag, 29. Oktober 2013

Weihnachtskarte Beate

Hier zeige ich euch Beates Tauschkarte für den Monat Oktober.
Eine wirklich schöne Karte. Liebe Beate, vielen Dank für diese Idee.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Montag, 28. Oktober 2013

verspielte Verpackung

Bei dieser Dreiecksverpackung habe ich mich für einen verschnörkelten Rollstempel entschieden.

Dazu passte wunderbar diese Stoffblume, die ich in meinen Vorräten liegen hatte.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Freitag, 25. Oktober 2013

Tauschpost Oktober Weihnachtskarte

In diesem Monat war das Thema der Tauschpostrunde Weihnachten. Heute möchte ich euch meine Karte zeigen.

Hier habe ich die neue Prägeform ausprobiert, die ich mir letzten Monat auf der Stempelmekka gekauft habe und ich wollte mal etwas weihnachtsuntypische Farben verwenden. So habe ich mich für leuchtendes gelb entschieden.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Verpackung schön, dass du da bist

Heute möchte ich euch eine Dreiecksbox zeigen, die ich mir gut als kleine Willkommensgeschenk zu den verschiedensten Anlässen vorstellen kann.

Je nach Thema oder auch Farben, kann die Box abgewandelt werden und ist sicher auch ein Hingucker auf jedem Tisch.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Neue Aktion von SU - 25 Stempelsets mit 25 % Preisnachlass



Wieder eine tolle Aktion von SU. Zum 25. Geburtstag von SU gibt es bis zum 28.10.2013 25 Stempelsets mit einem Preisnachlass von 25%.

Die Liste der Stempel findest Du hier.

Wenn du Interesse hast, am 28.10.2013 mache ich eine Sammelbestellung. Meld dich einfach kurz.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Dienstag, 22. Oktober 2013

Was für ein Herbsttag....

Heute möchte ich euch ein paar Bilder von letzten Samstag zeigen. Bei herrlichstem Herbstwetter war ich in der Pfalz an der Weinstrasse unterwegs.


Vom Bahnhof in Edenkoben ging es zu Fuss durch den Ort.

Blick auf das Hambacher Schloss.

Einfach eine herrliche Gegend.

1. Ziel. Burg Ludwigshöhe
Was für ein Blick von der Terasse.
Von dort mit der Seilbahn hinauf.

 
Was für schöne Farbenspiele.
Nach ein paar Kilometern Rast in einer tollen, rustikalen Hütte.
Pilze wohin man sah.
 
 
 


Zurück durch die verträumten Gässchen von Maikammer. Was für ein herrlicher Tag.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

schnelle Verpackung

Heute möchte ich euch eine weitere Dreiecksverpackung zeigen.

Auch hier ein Rollstempel und Reste aus der Stanzteilekiste. Fertig. Gerade für kleine Überraschungen oder ein kleines Danke schön, brauche ich diese Verpackungen oft.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Montag, 21. Oktober 2013

Geldkarte mal anders

Zu meinem Geburtstag bekam ich u.a. Geld von meinem Sohn geschenkt für meine Lieblingsfernsehserie. Da er selber nicht so mit Papier und Schere werkelt, ist er zu seiner kleinen Schwester gegangen. Und sie hat diese Karte gemacht.

 Sie hat sich im Vorfeld einfach ein paar zusammenpassende Stempelfarben ausgesucht und damit frie Hand den Hintergrund gestempelt. Noch einen schönen Spruch gestempelt, ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.

Damit das Geld nicht lose in der Karte liegt hat sie einfach einen Briefumschlag eingeklebt.
Mir hat die Idee gut gefallen. Nicht nur über das Geld bzw. meine Fernsehserie habe ich mich sehr gefreut.

Ihr zwei, noch mal vielen herzlichen Dank.
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Freitag, 18. Oktober 2013

Resteverwertung Dreiecksbox

Meine Tochter hat ihr Zimmer aufgeräumt. Naja, wer sie kennt, ahnt wie das abläuft. Sie fängt an auszumisten und alles einfach in der restlichen Wohnung, mit großer Vorliebe direkt im Flur abzustellen, was sie nicht mehr benötigt.

Da ist Konfliktpotential vorprogrammiert, sage ich euch. Bei ihrer letzten Aktion brachte sie auch einen Korb mit Papierresten raus. Weg werfen geht nicht. Also habe ich mich, der mal mehr oder weniger großen Papiere angenommen.

Von ein paar größeren, rechteckigen Papieren habe ich mir Streifen für meine geliebten Dreiecksboxen zu geschnitten.

Dann einen Rollstempel und diverse Kleinteile aus meiner Stanzteilerestkiste und schon war eine Dreiecksbox fertig.


Abgestimmt auf die kommende Weihnachtszeit mit Sternen, Glanz und Glitzer.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Beates Geburtstagskarte

Heute möchte ich euch die Karte zeigen, die mir die liebe Beate zum Geburtstag geschickt hat.

Wenn ich solche einzelnen Motivstempel sehe, weiß ich immer nicht so recht was ich damit anfangen kann. Und wenn ich dann diese schönen Karten sehe, zweifle ich an mir, dass mir solche Ideen nicht kommen grummel.

Liebe Beate
vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Ich habe mich sehr gefreut.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Was für ein schöner Tag....

Es war wieder soweit. Ich wurde auch  nach Jahreszahl älter. Als ich Montag nach Hause kam, war der erste Besuch schon da und meine "Kleine" hatte für uns den Kaffeetisch gedeckt.

Da ich vorher nicht dazu kam, gab es keinen selbstgemachten Kuchen. Doch das war nicht so schlimm.


Auf meinem Platz lag dieser kleine improvisierte Umschlag.

Darin der Geburtstagsgruß und die guten Wünsche meiner Tochter. Vielen lieben Dank dafür.

Am frühen Abend kamen dann die anderen Gäste zum Abendessen. Es war ein rund um gelungener Tag und ich hatte viel Spaß.

Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben.

In den nächsten Tagen zeige ich euch, welch herrliche gewerkelte Karten mich erreicht haben. Jede ein wirkliche Freude für mich.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Dienstag, 15. Oktober 2013

Kleine Dankekarte

Letzte Woche brachte mir meine Tochter diese süße, kleine Dankekarte von meiner Freundin Angelika mit.

Angelika, ich habe mich sehr über Deine Karte gefreut. Ich liebe es einfach, selbstgewerkelte Karten zu bekommen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Montag, 14. Oktober 2013

wunderschöne Geburtstagskarte

Heute möchte ich euch die Tauschkarte von Nicole zeigen.

Eine wunderschöne Kombination aus Farben und Stanzen. Auch hier werde ich die Karte sicher mal nachwerkeln.

Nicole, vielen Dank dafür.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Freitag, 11. Oktober 2013

Geburtstagskarte süß und einfach

In den letzten Tagen kam die Tauschpost von Anita hier an.


So richtig einfach und simple und doch so schön. Der Kartengrundstock ist ein glänzendes, leicht strukturiertes Papier, das der Karte was richtig edles gibt.
Das gemusterte Papier habe ich auch, fällt mir gerade ein. Na, wenn das keine Idee zum Nachmachen ist?
 
Anita vielen Dank dafür.
 
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Donnerstag, 10. Oktober 2013

es war wieder Zeit zum Abschied nehmen...

Es ist nun schon zu einer kleinen Tradition geworden, dass ich für Kollegen/innen, die gekündigt haben, zur Erinnerung ein kleines Album mache.

Ich gestehe, bei diesem Album fiel es mir sehr schwer. Es war für einen absoluten Sonnenschein. Eine nette, junge Kollegin, die wir alle sehr schmerzlich vermissen werden.

Liebe Jenny, noch mal von dieser Stelle aus:

Von Herzen alles erdenklich Gute in Deinem neuen Job, supernette Kollegen, eine Aufgabe, die Dir Spaß macht, ein gutes Arbeitsklima und 1.000 andere Dinge mehr. Ich werde Dich sehr vermissen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Mittwoch, 9. Oktober 2013

gefilzte Ballerinas

Jetzt habe ich mich mal an Ballerinas zum Filzen gewagt. Allein durch das Streifenmuster arbeitet man etwas länger daran. Auch die Blende und das Schleifchen halten etwas auf, aber das Ergebnis....




Auch diese Schuhe sind in Gr. 38/39. Also nix für meine Große und mich. Doch als Lisa diese Schuhe sah, war sie hin und weg. Die muss ich unbedingt auch in ihrer Größe machen. Sonst gibt es Familienkrach... grins

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Dienstag, 8. Oktober 2013

Dankekarte

Das zweite Projekt für den letzten Workshop war eine Karte.


Angelika hatte sich den Einsatz der neuen Stiefmütterchenstanze gewünscht. Die Ränder der Blüte etwas gewischt, mit Papierwerkzeug in Form gebracht und schon hatten wir eine schöne, einfach 3 D- Blüte.

Alles in allem ist die Karte schlicht und doch durch das geprägte Muster sehr edel.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Montag, 7. Oktober 2013

gefilzte Fliegenpilze auf grünen Schuhen

Und wieder ist ein paar Filzschuhe für den Dawanda Shop fertig geworden. Dieses Mal mit Fliegenpilzen als Motiv.

Seht mal:

Ich finde die Schuhe mit Motiv echt lustig. Und es macht Spaß sie zu werkeln. Wenn ihr ein Paar wollt, dann meldet euch doch kurz bei mir. Gern auch im Tausch gegen irgend etwas.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Freitag, 4. Oktober 2013

Schmetterlingsbox

Am Samstag hatte die liebe Angelika zu einem Workshop eingeladen. Eins der Projekte, die sie basteln wollte, war die Dreiecksbox. Ein weiterer Wunsch war, die Schmetterlings-Jumborolle und den Schmetterlingsstanzer zu verwenden.

 
Die Box sollte so einfach wie möglich gehalten werden. Mit diesem Entwurf, lag ich richtig. Leider habe ich meinen Fotoapparat vergessen, so dass ich euch nicht zeigen kann, wie herrlich unterschiedlich die Werke wieder geworden sind... grummel

Mädels vielen lieben Dank für den sehr schönen Abend. Es war einfach toll mit euch.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Oktober "Best-of" Stempelset

Es ist soweit. Ein neues Best of Stempelset. Seht mal hier rein. Die bisher erschienen Best of Stempelsets können auch weiterhin bestellt werden.



Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Filzschuhe mit Hirschmotiv

Immer nur die gleichen Filzschuhe zu machen, war mir doch etwas langweilig. So habe ich hier mal welche mit ländlichem Motiv gemacht. Seht mal.


 
Die haben sowas von Hüttenschuhen, finde ich. Mir gefallen sie sehr gut. Nur dieses 1. Paar in Gr. 38-39 passt schon lange niemandem mehr von uns.

Die kleinsten Füsse haben meine Tochter und ich. Und wir gehen mit Gr. 43 durch die Welt.

So werden auch diese Filzschuhe in meinen Dawanda Shop kommen. Ist bei allem Trubel nur eine Frage: Wann?

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Dienstag, 1. Oktober 2013

Adressbuch

Wie kann man in Kontakt bleiben? In dem der Andere meine Daten hat. So hab ich mir das gedacht und ein Adressbüchlein gewerkelt.



Die erste Seite wurde mit meinen Daten ausgefüllt und verschenkt. Nun kann ja nichts mehr schief gehen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween....

Heute möchte ich euch ein Backwerk zu Halloween meiner Tochter zeigen. Muffins. Prinzipiell nichts besonderes. Das stimmt. Doch seht mal.

Erkennt ihr das Gesicht? Nightmare before Christmas. Genau.

Auch, wenn ich mir so garnix aus Halloween mache, fand ich den Muffin schon irgendwie lustig.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Überraschung für mich

Vor geraumer Zeit, kam ich nach Hause und fand ein Päckchen für mich auf unserem Küchentisch.

 

Eine wunderschöne Geburtstagsüberraschung mit hübscher Karte, Teebeuteln und losem Tee (ich liebe Tee) sowie Gewürzsalz gleich mit einem Rezept dazu.

Eine ganz liebe Kundin hat mich damit überrascht. Noch mal vielen lieben Dank dafür.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Dienstag, 29. Oktober 2013

Weihnachtskarte Beate

Hier zeige ich euch Beates Tauschkarte für den Monat Oktober.
Eine wirklich schöne Karte. Liebe Beate, vielen Dank für diese Idee.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Montag, 28. Oktober 2013

verspielte Verpackung

Bei dieser Dreiecksverpackung habe ich mich für einen verschnörkelten Rollstempel entschieden.

Dazu passte wunderbar diese Stoffblume, die ich in meinen Vorräten liegen hatte.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Freitag, 25. Oktober 2013

Tauschpost Oktober Weihnachtskarte

In diesem Monat war das Thema der Tauschpostrunde Weihnachten. Heute möchte ich euch meine Karte zeigen.

Hier habe ich die neue Prägeform ausprobiert, die ich mir letzten Monat auf der Stempelmekka gekauft habe und ich wollte mal etwas weihnachtsuntypische Farben verwenden. So habe ich mich für leuchtendes gelb entschieden.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Verpackung schön, dass du da bist

Heute möchte ich euch eine Dreiecksbox zeigen, die ich mir gut als kleine Willkommensgeschenk zu den verschiedensten Anlässen vorstellen kann.

Je nach Thema oder auch Farben, kann die Box abgewandelt werden und ist sicher auch ein Hingucker auf jedem Tisch.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Neue Aktion von SU - 25 Stempelsets mit 25 % Preisnachlass



Wieder eine tolle Aktion von SU. Zum 25. Geburtstag von SU gibt es bis zum 28.10.2013 25 Stempelsets mit einem Preisnachlass von 25%.

Die Liste der Stempel findest Du hier.

Wenn du Interesse hast, am 28.10.2013 mache ich eine Sammelbestellung. Meld dich einfach kurz.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Dienstag, 22. Oktober 2013

Was für ein Herbsttag....

Heute möchte ich euch ein paar Bilder von letzten Samstag zeigen. Bei herrlichstem Herbstwetter war ich in der Pfalz an der Weinstrasse unterwegs.


Vom Bahnhof in Edenkoben ging es zu Fuss durch den Ort.

Blick auf das Hambacher Schloss.

Einfach eine herrliche Gegend.

1. Ziel. Burg Ludwigshöhe
Was für ein Blick von der Terasse.
Von dort mit der Seilbahn hinauf.

 
Was für schöne Farbenspiele.
Nach ein paar Kilometern Rast in einer tollen, rustikalen Hütte.
Pilze wohin man sah.
 
 
 


Zurück durch die verträumten Gässchen von Maikammer. Was für ein herrlicher Tag.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

schnelle Verpackung

Heute möchte ich euch eine weitere Dreiecksverpackung zeigen.

Auch hier ein Rollstempel und Reste aus der Stanzteilekiste. Fertig. Gerade für kleine Überraschungen oder ein kleines Danke schön, brauche ich diese Verpackungen oft.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Montag, 21. Oktober 2013

Geldkarte mal anders

Zu meinem Geburtstag bekam ich u.a. Geld von meinem Sohn geschenkt für meine Lieblingsfernsehserie. Da er selber nicht so mit Papier und Schere werkelt, ist er zu seiner kleinen Schwester gegangen. Und sie hat diese Karte gemacht.

 Sie hat sich im Vorfeld einfach ein paar zusammenpassende Stempelfarben ausgesucht und damit frie Hand den Hintergrund gestempelt. Noch einen schönen Spruch gestempelt, ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.

Damit das Geld nicht lose in der Karte liegt hat sie einfach einen Briefumschlag eingeklebt.
Mir hat die Idee gut gefallen. Nicht nur über das Geld bzw. meine Fernsehserie habe ich mich sehr gefreut.

Ihr zwei, noch mal vielen herzlichen Dank.
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Freitag, 18. Oktober 2013

Resteverwertung Dreiecksbox

Meine Tochter hat ihr Zimmer aufgeräumt. Naja, wer sie kennt, ahnt wie das abläuft. Sie fängt an auszumisten und alles einfach in der restlichen Wohnung, mit großer Vorliebe direkt im Flur abzustellen, was sie nicht mehr benötigt.

Da ist Konfliktpotential vorprogrammiert, sage ich euch. Bei ihrer letzten Aktion brachte sie auch einen Korb mit Papierresten raus. Weg werfen geht nicht. Also habe ich mich, der mal mehr oder weniger großen Papiere angenommen.

Von ein paar größeren, rechteckigen Papieren habe ich mir Streifen für meine geliebten Dreiecksboxen zu geschnitten.

Dann einen Rollstempel und diverse Kleinteile aus meiner Stanzteilerestkiste und schon war eine Dreiecksbox fertig.


Abgestimmt auf die kommende Weihnachtszeit mit Sternen, Glanz und Glitzer.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Beates Geburtstagskarte

Heute möchte ich euch die Karte zeigen, die mir die liebe Beate zum Geburtstag geschickt hat.

Wenn ich solche einzelnen Motivstempel sehe, weiß ich immer nicht so recht was ich damit anfangen kann. Und wenn ich dann diese schönen Karten sehe, zweifle ich an mir, dass mir solche Ideen nicht kommen grummel.

Liebe Beate
vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Ich habe mich sehr gefreut.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Was für ein schöner Tag....

Es war wieder soweit. Ich wurde auch  nach Jahreszahl älter. Als ich Montag nach Hause kam, war der erste Besuch schon da und meine "Kleine" hatte für uns den Kaffeetisch gedeckt.

Da ich vorher nicht dazu kam, gab es keinen selbstgemachten Kuchen. Doch das war nicht so schlimm.


Auf meinem Platz lag dieser kleine improvisierte Umschlag.

Darin der Geburtstagsgruß und die guten Wünsche meiner Tochter. Vielen lieben Dank dafür.

Am frühen Abend kamen dann die anderen Gäste zum Abendessen. Es war ein rund um gelungener Tag und ich hatte viel Spaß.

Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben.

In den nächsten Tagen zeige ich euch, welch herrliche gewerkelte Karten mich erreicht haben. Jede ein wirkliche Freude für mich.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Dienstag, 15. Oktober 2013

Kleine Dankekarte

Letzte Woche brachte mir meine Tochter diese süße, kleine Dankekarte von meiner Freundin Angelika mit.

Angelika, ich habe mich sehr über Deine Karte gefreut. Ich liebe es einfach, selbstgewerkelte Karten zu bekommen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Montag, 14. Oktober 2013

wunderschöne Geburtstagskarte

Heute möchte ich euch die Tauschkarte von Nicole zeigen.

Eine wunderschöne Kombination aus Farben und Stanzen. Auch hier werde ich die Karte sicher mal nachwerkeln.

Nicole, vielen Dank dafür.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Freitag, 11. Oktober 2013

Geburtstagskarte süß und einfach

In den letzten Tagen kam die Tauschpost von Anita hier an.


So richtig einfach und simple und doch so schön. Der Kartengrundstock ist ein glänzendes, leicht strukturiertes Papier, das der Karte was richtig edles gibt.
Das gemusterte Papier habe ich auch, fällt mir gerade ein. Na, wenn das keine Idee zum Nachmachen ist?
 
Anita vielen Dank dafür.
 
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Donnerstag, 10. Oktober 2013

es war wieder Zeit zum Abschied nehmen...

Es ist nun schon zu einer kleinen Tradition geworden, dass ich für Kollegen/innen, die gekündigt haben, zur Erinnerung ein kleines Album mache.

Ich gestehe, bei diesem Album fiel es mir sehr schwer. Es war für einen absoluten Sonnenschein. Eine nette, junge Kollegin, die wir alle sehr schmerzlich vermissen werden.

Liebe Jenny, noch mal von dieser Stelle aus:

Von Herzen alles erdenklich Gute in Deinem neuen Job, supernette Kollegen, eine Aufgabe, die Dir Spaß macht, ein gutes Arbeitsklima und 1.000 andere Dinge mehr. Ich werde Dich sehr vermissen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Mittwoch, 9. Oktober 2013

gefilzte Ballerinas

Jetzt habe ich mich mal an Ballerinas zum Filzen gewagt. Allein durch das Streifenmuster arbeitet man etwas länger daran. Auch die Blende und das Schleifchen halten etwas auf, aber das Ergebnis....




Auch diese Schuhe sind in Gr. 38/39. Also nix für meine Große und mich. Doch als Lisa diese Schuhe sah, war sie hin und weg. Die muss ich unbedingt auch in ihrer Größe machen. Sonst gibt es Familienkrach... grins

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Dienstag, 8. Oktober 2013

Dankekarte

Das zweite Projekt für den letzten Workshop war eine Karte.


Angelika hatte sich den Einsatz der neuen Stiefmütterchenstanze gewünscht. Die Ränder der Blüte etwas gewischt, mit Papierwerkzeug in Form gebracht und schon hatten wir eine schöne, einfach 3 D- Blüte.

Alles in allem ist die Karte schlicht und doch durch das geprägte Muster sehr edel.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Montag, 7. Oktober 2013

gefilzte Fliegenpilze auf grünen Schuhen

Und wieder ist ein paar Filzschuhe für den Dawanda Shop fertig geworden. Dieses Mal mit Fliegenpilzen als Motiv.

Seht mal:

Ich finde die Schuhe mit Motiv echt lustig. Und es macht Spaß sie zu werkeln. Wenn ihr ein Paar wollt, dann meldet euch doch kurz bei mir. Gern auch im Tausch gegen irgend etwas.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Freitag, 4. Oktober 2013

Schmetterlingsbox

Am Samstag hatte die liebe Angelika zu einem Workshop eingeladen. Eins der Projekte, die sie basteln wollte, war die Dreiecksbox. Ein weiterer Wunsch war, die Schmetterlings-Jumborolle und den Schmetterlingsstanzer zu verwenden.

 
Die Box sollte so einfach wie möglich gehalten werden. Mit diesem Entwurf, lag ich richtig. Leider habe ich meinen Fotoapparat vergessen, so dass ich euch nicht zeigen kann, wie herrlich unterschiedlich die Werke wieder geworden sind... grummel

Mädels vielen lieben Dank für den sehr schönen Abend. Es war einfach toll mit euch.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Oktober "Best-of" Stempelset

Es ist soweit. Ein neues Best of Stempelset. Seht mal hier rein. Die bisher erschienen Best of Stempelsets können auch weiterhin bestellt werden.



Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Filzschuhe mit Hirschmotiv

Immer nur die gleichen Filzschuhe zu machen, war mir doch etwas langweilig. So habe ich hier mal welche mit ländlichem Motiv gemacht. Seht mal.


 
Die haben sowas von Hüttenschuhen, finde ich. Mir gefallen sie sehr gut. Nur dieses 1. Paar in Gr. 38-39 passt schon lange niemandem mehr von uns.

Die kleinsten Füsse haben meine Tochter und ich. Und wir gehen mit Gr. 43 durch die Welt.

So werden auch diese Filzschuhe in meinen Dawanda Shop kommen. Ist bei allem Trubel nur eine Frage: Wann?

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Dienstag, 1. Oktober 2013

Adressbuch

Wie kann man in Kontakt bleiben? In dem der Andere meine Daten hat. So hab ich mir das gedacht und ein Adressbüchlein gewerkelt.



Die erste Seite wurde mit meinen Daten ausgefüllt und verschenkt. Nun kann ja nichts mehr schief gehen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny