Donnerstag, 2. Januar 2014

Ein tolles Jahr für euch

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Silvesterfest, seit gut und vorallem gesund ins neue Jahr gestartet. Ich wünsche euch ein schönes, ereignungsreiches Jahr mit vielen netten, erlebnisreichen Momenten. Bleibt auf alle Fälle gesund und habt immer einen Grund zum Lächeln.

Wie habt ihr euer Silvesterfest verbracht? So wie immer, wenn ja wie sieht das aus? Wenn nein, was habt ihr dieses Jahr anders gemacht? Wie war es?

Ich für meinen Fall, habe zum ersten Mal den Silvesterabend im Ausland verbracht. Zusammen mit meiner Kleinen und meinem Schatz in unserem Ferienhaus zusammen mit Freunden einen wunderschönen Abend verbracht, um dann genau um Mitternacht an einem herrlichen Sandstrand die umliegenden Feuerwerke zu bewundern. Ein Traum sag ich euch. Ich liebe Feuerwerk einfach.

Doch nun möchte ich euch noch etwas kreatives zeigen. Nicht von mir. Sondern von Beate aus unserer Tauschkartenrunde. Und was passt besser zum Jahresstart als ein Glücksbringer z.B. ein Fliegenpilz

ich wünsche euch einen tollen Start ins neue Jahr

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 2. Januar 2014

Ein tolles Jahr für euch

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Silvesterfest, seit gut und vorallem gesund ins neue Jahr gestartet. Ich wünsche euch ein schönes, ereignungsreiches Jahr mit vielen netten, erlebnisreichen Momenten. Bleibt auf alle Fälle gesund und habt immer einen Grund zum Lächeln.

Wie habt ihr euer Silvesterfest verbracht? So wie immer, wenn ja wie sieht das aus? Wenn nein, was habt ihr dieses Jahr anders gemacht? Wie war es?

Ich für meinen Fall, habe zum ersten Mal den Silvesterabend im Ausland verbracht. Zusammen mit meiner Kleinen und meinem Schatz in unserem Ferienhaus zusammen mit Freunden einen wunderschönen Abend verbracht, um dann genau um Mitternacht an einem herrlichen Sandstrand die umliegenden Feuerwerke zu bewundern. Ein Traum sag ich euch. Ich liebe Feuerwerk einfach.

Doch nun möchte ich euch noch etwas kreatives zeigen. Nicht von mir. Sondern von Beate aus unserer Tauschkartenrunde. Und was passt besser zum Jahresstart als ein Glücksbringer z.B. ein Fliegenpilz

ich wünsche euch einen tollen Start ins neue Jahr

Für den Moment
liebe Grüße
Conny