Mittwoch, 29. Januar 2014

Einladung zur Konfirmation

Nun sollten alle Einladungskarten mit der Post bei den Empfängern angekommen sein, so dass ich euch die Karten zeigen darf. Vorher hatte ich von meiner Tochter keine Freigabe.....


Der Einladungsstempel ist mit der silbernen Stempelfarbe gestempelt. Bei der größeren Anzahl an Karten, die gemacht worden sind, war das schneller und einfacher als alle silber zu embossen.

Bei meiner  Tochter kam dieser Entwurf so gut an, dass ich von ihr sofort die Zusage hatte und nun ihre Konfirmation bzw. ihre Tischdeko, das Album, die Danksagungen usw. in dem Design gemacht werden.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 29. Januar 2014

Einladung zur Konfirmation

Nun sollten alle Einladungskarten mit der Post bei den Empfängern angekommen sein, so dass ich euch die Karten zeigen darf. Vorher hatte ich von meiner Tochter keine Freigabe.....


Der Einladungsstempel ist mit der silbernen Stempelfarbe gestempelt. Bei der größeren Anzahl an Karten, die gemacht worden sind, war das schneller und einfacher als alle silber zu embossen.

Bei meiner  Tochter kam dieser Entwurf so gut an, dass ich von ihr sofort die Zusage hatte und nun ihre Konfirmation bzw. ihre Tischdeko, das Album, die Danksagungen usw. in dem Design gemacht werden.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny