Freitag, 24. Januar 2014

Einladungskarte zum Geburtstag

Heute möchte ich euch meine Karte der diesmonatigen Kartentauschrunde zeigen.

Leider sieht man das auf dem Bild nicht so genau. Die Torte habe ich mehrfach gestempelt, dann ausgeschnitten. Dabei habe ich erst die Kerzen weg gelassen, dann das grüne Stockwerk und zum Schluss das blau Stockwerk. Das habe ich dann mit 3-D Klebepads aufeinander geklebt, so dass man ein schönes 3-D Objekt erhält.

Euch allen ein schönes, erholsames Wochenende

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 24. Januar 2014

Einladungskarte zum Geburtstag

Heute möchte ich euch meine Karte der diesmonatigen Kartentauschrunde zeigen.

Leider sieht man das auf dem Bild nicht so genau. Die Torte habe ich mehrfach gestempelt, dann ausgeschnitten. Dabei habe ich erst die Kerzen weg gelassen, dann das grüne Stockwerk und zum Schluss das blau Stockwerk. Das habe ich dann mit 3-D Klebepads aufeinander geklebt, so dass man ein schönes 3-D Objekt erhält.

Euch allen ein schönes, erholsames Wochenende

Für den Moment
liebe Grüße
Conny