Freitag, 3. Januar 2014

Geburtstagskarte

Und schon steht wieder das 1. Wochenende des Jahres vor der Tür. Viele haben vielleicht wie ich die Brückentage genutzt und Urlaub gemacht. Oder hat euch der Alltag schon wieder und der normale Wahnsinn nimmt seinen gewohnten Lauf.

Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen. Diese ist von Anita und ist ihre Tauschkarte vom November. Man hinke ich der Zeit hinterher. Ich gelobe Besserung. Aber das Ende des letzten Jahres war für mich einfach zu turbulent.

Das Thema im November war Kreise. Ein Thema und wieder soviele phantastische, unterschiedliche Ideen. Einfach Klasse.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 3. Januar 2014

Geburtstagskarte

Und schon steht wieder das 1. Wochenende des Jahres vor der Tür. Viele haben vielleicht wie ich die Brückentage genutzt und Urlaub gemacht. Oder hat euch der Alltag schon wieder und der normale Wahnsinn nimmt seinen gewohnten Lauf.

Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen. Diese ist von Anita und ist ihre Tauschkarte vom November. Man hinke ich der Zeit hinterher. Ich gelobe Besserung. Aber das Ende des letzten Jahres war für mich einfach zu turbulent.

Das Thema im November war Kreise. Ein Thema und wieder soviele phantastische, unterschiedliche Ideen. Einfach Klasse.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny