Dienstag, 7. Januar 2014

Glückwunschkarte mal in anderer Form

Und wieder beginnt ein sonniger Tag. Naja, jedenfalls hier. Es ist einfach so schön von der Sonne geweckt zu werden, blauen Himmel zu sehen und in dünner Jacke spazieren zu gehen. Herrlich.

Doch ich schweife ab. Heute möchte ich euch eine Karte von Katrin zeigen. Im Aufbau ist sie wie die Von Maike aus dem November. Doch die Gestaltung ist komplett anders.


Ich weiß nicht, ob man das auf dem kleinen Bild so genau  sieht. Doch die Hortensie ist nicht nur gestempelt. Sondern jede einzelne Blüte ist ausgestanzt, 3-D mäßig geformt und separat aufgeklebt. Das sieht so toll und edel aus. Was für eine Arbeit.

wieder sende ich euch sonnige Grüße
Für den Moment
Conny







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 7. Januar 2014

Glückwunschkarte mal in anderer Form

Und wieder beginnt ein sonniger Tag. Naja, jedenfalls hier. Es ist einfach so schön von der Sonne geweckt zu werden, blauen Himmel zu sehen und in dünner Jacke spazieren zu gehen. Herrlich.

Doch ich schweife ab. Heute möchte ich euch eine Karte von Katrin zeigen. Im Aufbau ist sie wie die Von Maike aus dem November. Doch die Gestaltung ist komplett anders.


Ich weiß nicht, ob man das auf dem kleinen Bild so genau  sieht. Doch die Hortensie ist nicht nur gestempelt. Sondern jede einzelne Blüte ist ausgestanzt, 3-D mäßig geformt und separat aufgeklebt. Das sieht so toll und edel aus. Was für eine Arbeit.

wieder sende ich euch sonnige Grüße
Für den Moment
Conny