Dienstag, 21. Januar 2014

Ich brauche Urlaub.....

Oh je, sagt bloß keinem, dass ich erst seit voriger Woche wieder arbeite.... Die wunderschöne Geschenktüte meiner Freundin Angelika hatte ich euch doch schon gezeigt. Einigen ist das aufgefallen und meine schärfste Kritikerin meines Blogs, meine Tochter, kam mit vorwurfvollem Ton.

Sorry, das war keine Absicht. Als Entschädigung habe ich heute einige Bilder für euch. Es sind noch Weihnachtskarten von Dezember 2013. Doch die sind so unterschiedlich und jede auf ihre Weise so schön, dass ich euch die unbedingt noch zeigen will. Zumal man den einen oder anderen Entwurf sofort zu anderen Themen übernehmen kann. Doch seht selber.

 Diese Karte kam von Annett...
 ...diese von Irene
 ...diese von einer super netten Kundin
 ...diese von Nurit

und diese von Silke.

Von der lieben Karolina habe ich zu Weihnachten diese wunderschöne Überraschung bekommen.



Darin eine kleine Flasche mit herrlich duftendem, pflegenden Peeling. So richtig passend für entspannende und pflegende Momente. Vielen Dank noch mal dafür.

Nun wünsche ich euch einen tollen Dienstag

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 21. Januar 2014

Ich brauche Urlaub.....

Oh je, sagt bloß keinem, dass ich erst seit voriger Woche wieder arbeite.... Die wunderschöne Geschenktüte meiner Freundin Angelika hatte ich euch doch schon gezeigt. Einigen ist das aufgefallen und meine schärfste Kritikerin meines Blogs, meine Tochter, kam mit vorwurfvollem Ton.

Sorry, das war keine Absicht. Als Entschädigung habe ich heute einige Bilder für euch. Es sind noch Weihnachtskarten von Dezember 2013. Doch die sind so unterschiedlich und jede auf ihre Weise so schön, dass ich euch die unbedingt noch zeigen will. Zumal man den einen oder anderen Entwurf sofort zu anderen Themen übernehmen kann. Doch seht selber.

 Diese Karte kam von Annett...
 ...diese von Irene
 ...diese von einer super netten Kundin
 ...diese von Nurit

und diese von Silke.

Von der lieben Karolina habe ich zu Weihnachten diese wunderschöne Überraschung bekommen.



Darin eine kleine Flasche mit herrlich duftendem, pflegenden Peeling. So richtig passend für entspannende und pflegende Momente. Vielen Dank noch mal dafür.

Nun wünsche ich euch einen tollen Dienstag

Für den Moment
liebe Grüße
Conny