Mittwoch, 8. Januar 2014

Karte für beste Freunde

Eine Karte für einen besten Freund, eine beste Freundin, ein kleiner Gruß einfach mal so zwischendurch, ein Zeichen einfach, ich denk an Dich. Ich mag solche Gesten sehr.

Eine Idee dazu, wie so eine Karte aussehen könnte, schickte uns Nicole in der Tauschkartenrunde im November.


Ich habe mir erst aus New York Massen an solchen dünnen schönen Garnen mitgebracht. Hier ist ein Beispiel wie man mit diesen kleine, nette Akzente setzen kann.

Wir sitzen nun so langsam auf gepackten Koffern. Heute Nachmittag geht unser Flieger zurück nach Hause. Ich freu mich darauf, auch wenn ich die Sonne gern mit einpacken würde.....

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 8. Januar 2014

Karte für beste Freunde

Eine Karte für einen besten Freund, eine beste Freundin, ein kleiner Gruß einfach mal so zwischendurch, ein Zeichen einfach, ich denk an Dich. Ich mag solche Gesten sehr.

Eine Idee dazu, wie so eine Karte aussehen könnte, schickte uns Nicole in der Tauschkartenrunde im November.


Ich habe mir erst aus New York Massen an solchen dünnen schönen Garnen mitgebracht. Hier ist ein Beispiel wie man mit diesen kleine, nette Akzente setzen kann.

Wir sitzen nun so langsam auf gepackten Koffern. Heute Nachmittag geht unser Flieger zurück nach Hause. Ich freu mich darauf, auch wenn ich die Sonne gern mit einpacken würde.....

Für den Moment
liebe Grüße
Conny