Montag, 6. Januar 2014

Karte inklusive Gutscheinversteck

Während ich hier im Internetcafe sitze, einen leckeren Kaffee trinke und euch den Post für heute tippe, sind meine Kleine und mein Schatz einkaufen. Wir haben hier so herrliche Sonne, angenehme T-Shirt Temperaturen, dass wir heute Abend grillen wollen. Anfang Januar gegrillt habe ich noch nie....

Gern würde ich euch ein paar Bilder vom Sonnenstrand, dem herrlich blauen Wasser, der wunderschönen Gegend hier zeigen. Aber irgend wie bekomme ich das nicht hochgeladen. Das hole ich dann in Ruhe nach, wenn ich wieder zu Hause bin. Versprochen.

So zeige ich euch heute eine Karte von Annett. Sie hat zum Thema Kreise im November eine Karte gewerkelt, die neben Glückwunschkarte gleichzeitig eine Gutscheinkarte ist. Ich finde die Idee Klasse.


Für den Moment
liebe, supersonnige Grüße
sendet euch
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 6. Januar 2014

Karte inklusive Gutscheinversteck

Während ich hier im Internetcafe sitze, einen leckeren Kaffee trinke und euch den Post für heute tippe, sind meine Kleine und mein Schatz einkaufen. Wir haben hier so herrliche Sonne, angenehme T-Shirt Temperaturen, dass wir heute Abend grillen wollen. Anfang Januar gegrillt habe ich noch nie....

Gern würde ich euch ein paar Bilder vom Sonnenstrand, dem herrlich blauen Wasser, der wunderschönen Gegend hier zeigen. Aber irgend wie bekomme ich das nicht hochgeladen. Das hole ich dann in Ruhe nach, wenn ich wieder zu Hause bin. Versprochen.

So zeige ich euch heute eine Karte von Annett. Sie hat zum Thema Kreise im November eine Karte gewerkelt, die neben Glückwunschkarte gleichzeitig eine Gutscheinkarte ist. Ich finde die Idee Klasse.


Für den Moment
liebe, supersonnige Grüße
sendet euch
Conny