Mittwoch, 22. Januar 2014

Muffins....

Zum Ende des Jahres tauschen wir in unserer Kartentauschrunde keine Karten. Sondern es wird gewichtelt. So kam kurz vor Weihnachten ein supersüßes Päckchen von Nadine bei mir an.


 Diese rotglitzernden Überraschungen warteten auf mich.
 Eine wunderschöne Muffinkeramikdose, ein Muffinbackbuch, ein Muffinlesezeichen. Und allein die hübsche Karte.... So richtig was für meinen Geschmack. Nur zum Backen kam ich noch nicht. Aber das steht für das nächste Wochenende auf dem Programm.

Nadine, noch mal vielen herzlichen Dank dafür. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 22. Januar 2014

Muffins....

Zum Ende des Jahres tauschen wir in unserer Kartentauschrunde keine Karten. Sondern es wird gewichtelt. So kam kurz vor Weihnachten ein supersüßes Päckchen von Nadine bei mir an.


 Diese rotglitzernden Überraschungen warteten auf mich.
 Eine wunderschöne Muffinkeramikdose, ein Muffinbackbuch, ein Muffinlesezeichen. Und allein die hübsche Karte.... So richtig was für meinen Geschmack. Nur zum Backen kam ich noch nicht. Aber das steht für das nächste Wochenende auf dem Programm.

Nadine, noch mal vielen herzlichen Dank dafür. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny