Montag, 27. Januar 2014

Nostalgiekarte

Was für ein schönes, ruhiges Wochenende. Mein Sohn hatte Samstag mal frei. Der erste Samstag seit mehreren Monaten. Herrlich, alle mal wieder am gemeinsamen Frühstücks- oder Mittagstisch zu haben. Oder der Lümmelnachmittag auf der Couch, bei dem wir zusammen einen Film gesehen haben. Abends dann eine schöne Spielerunde zusammen. Ha, fast wie in alten Zeiten. Herrlich, wenn man so die Zeit gemeinsam verbringen kann. Das sind meine Inseln.

Heute möchte ich euch Beates Tauschkarten für diesen Monat zeigen.

Wenn ich solche Motivstempel sehe, finde ich die immer ganz nett. Aber mir fällt nie ein, was ich damit machen könnte. Und wenn ich nun diese schöne Karte sehe.... Beate, vielen lieben Dank dafür.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 27. Januar 2014

Nostalgiekarte

Was für ein schönes, ruhiges Wochenende. Mein Sohn hatte Samstag mal frei. Der erste Samstag seit mehreren Monaten. Herrlich, alle mal wieder am gemeinsamen Frühstücks- oder Mittagstisch zu haben. Oder der Lümmelnachmittag auf der Couch, bei dem wir zusammen einen Film gesehen haben. Abends dann eine schöne Spielerunde zusammen. Ha, fast wie in alten Zeiten. Herrlich, wenn man so die Zeit gemeinsam verbringen kann. Das sind meine Inseln.

Heute möchte ich euch Beates Tauschkarten für diesen Monat zeigen.

Wenn ich solche Motivstempel sehe, finde ich die immer ganz nett. Aber mir fällt nie ein, was ich damit machen könnte. Und wenn ich nun diese schöne Karte sehe.... Beate, vielen lieben Dank dafür.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche

Für den Moment
liebe Grüße
Conny