Donnerstag, 9. Januar 2014

Weihnachtskarte

Wieder zu Hause, die Taschen sind ausgepackt, die Waschmaschine bestückt, die Post der letzten Tage gesichtet, die Katze ausgiebig gestreichelt. Die vielen Fotos vom Urlaub habe ich noch nicht gesichtet und sortiert. Ich hoffe, da komme ich am Wochenende dazu.

Heute möchte ich euch eine Weihnachtskarte zeigen. Keine Angst, es ist nicht die erste diesen Jahres. Es ist die letzte des vergangenen Jahres. Nurit hatte im November zum Thema Kreise eine Weihnachtskarte gemacht und mir ist gestern aufgefallen, dass ich euch die noch garnicht gezeigt hatte.

Ich mag diesen klaren, einfach Stil, der doch so schön ist. Wenn ich solche Karten anfange, habe ich immer das Gefühl irgend was fehlt. Wenn ich diese Karten aber bei anderen sehe, sind sie einfach perfekt und total schön.


Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Nein, da fehlt echt gar nichts :-)) Richtig super schöne einfach, klare, schnelle Karte. Man kann sie super gut auch mit anderem Motiv abwandeln, Schmetterlingen zum Beispiel!
Liebe Grüße
Karo

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 9. Januar 2014

Weihnachtskarte

Wieder zu Hause, die Taschen sind ausgepackt, die Waschmaschine bestückt, die Post der letzten Tage gesichtet, die Katze ausgiebig gestreichelt. Die vielen Fotos vom Urlaub habe ich noch nicht gesichtet und sortiert. Ich hoffe, da komme ich am Wochenende dazu.

Heute möchte ich euch eine Weihnachtskarte zeigen. Keine Angst, es ist nicht die erste diesen Jahres. Es ist die letzte des vergangenen Jahres. Nurit hatte im November zum Thema Kreise eine Weihnachtskarte gemacht und mir ist gestern aufgefallen, dass ich euch die noch garnicht gezeigt hatte.

Ich mag diesen klaren, einfach Stil, der doch so schön ist. Wenn ich solche Karten anfange, habe ich immer das Gefühl irgend was fehlt. Wenn ich diese Karten aber bei anderen sehe, sind sie einfach perfekt und total schön.


Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Nein, da fehlt echt gar nichts :-)) Richtig super schöne einfach, klare, schnelle Karte. Man kann sie super gut auch mit anderem Motiv abwandeln, Schmetterlingen zum Beispiel!
Liebe Grüße
Karo