Montag, 20. Januar 2014

wieder zu Hause...

Kind ist aus Uniklinik wieder zu Hause. Es konnte nichts gefunden werden. Man soll halt vorsichtig und achtsam sein, etwas mehr Ruhe. Sonst konnte man nichts sagen. Auf der einen Seite bin ich sehr froh, dass nichts und schon garnichts ernsthaftes gefunden wurde. Auf der anderen Seite kann so ein Vorfall wie Mittwochnachmittag jeder Zeit wieder passieren. Schaun wir mal.

Vielen Dank auf alle Fälle für all eure guten Wünsche, Grüße und Gebete. Wir haben uns über jedes einzelne Wort sehr gefreut.

Bevor es noch weiter nach hinten rutscht, möchte ich euch heute ein Geburtstagsgeschenk von mir zeigen. Ja, ihr habt recht. Ich habe im Oktober Geburtstag. Doch obwohl meine Freundin und ich relativ nah beieinander wohnen, hat es letztes Jahr einfach nicht sollen sein. Erst die Schulferien, dann mein New York Urlaub, dann unheimlich Stress im Büro. So stand sie eben Mitte Dezember vor meiner Tür mit meinem Geburtstagsgeschenk.

 In dieser winterlich süß bestempelten Tüte,
 war diese passende Karte,
 eine leckere Teemischung und
 
 
dieser lustige Stempel. Ich habe mich über diese Überraschnung sehr gefreut.
 
Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche und dass uns die Notaufnahmen und Unikliniken diese Woche erspart bleiben.
 
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Nurits Kartenhaus hat gesagt…

Hi Conny!
Ich lese erst jetzt von dem Vorfall Deines Kindes! Schön, dass nichts schlimmes gefunden wurde und Ihr wieder zu Hausse seit! Ich drücke Euch fest die Daumen, daß es auch so bleibt!
Liebe Grüße
Nurit

Kommentar veröffentlichen

Montag, 20. Januar 2014

wieder zu Hause...

Kind ist aus Uniklinik wieder zu Hause. Es konnte nichts gefunden werden. Man soll halt vorsichtig und achtsam sein, etwas mehr Ruhe. Sonst konnte man nichts sagen. Auf der einen Seite bin ich sehr froh, dass nichts und schon garnichts ernsthaftes gefunden wurde. Auf der anderen Seite kann so ein Vorfall wie Mittwochnachmittag jeder Zeit wieder passieren. Schaun wir mal.

Vielen Dank auf alle Fälle für all eure guten Wünsche, Grüße und Gebete. Wir haben uns über jedes einzelne Wort sehr gefreut.

Bevor es noch weiter nach hinten rutscht, möchte ich euch heute ein Geburtstagsgeschenk von mir zeigen. Ja, ihr habt recht. Ich habe im Oktober Geburtstag. Doch obwohl meine Freundin und ich relativ nah beieinander wohnen, hat es letztes Jahr einfach nicht sollen sein. Erst die Schulferien, dann mein New York Urlaub, dann unheimlich Stress im Büro. So stand sie eben Mitte Dezember vor meiner Tür mit meinem Geburtstagsgeschenk.

 In dieser winterlich süß bestempelten Tüte,
 war diese passende Karte,
 eine leckere Teemischung und
 
 
dieser lustige Stempel. Ich habe mich über diese Überraschnung sehr gefreut.
 
Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche und dass uns die Notaufnahmen und Unikliniken diese Woche erspart bleiben.
 
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Nurits Kartenhaus hat gesagt…

Hi Conny!
Ich lese erst jetzt von dem Vorfall Deines Kindes! Schön, dass nichts schlimmes gefunden wurde und Ihr wieder zu Hausse seit! Ich drücke Euch fest die Daumen, daß es auch so bleibt!
Liebe Grüße
Nurit