Donnerstag, 6. Februar 2014

Auf ein kreatives Jahr 2014

.... so steht es auf der Tauschkarte von Maike im letzten Monat. Beim Aufräumen meiner Speicherkarte der Kamera, ist mir aufgefallen, dass ich euch die Tauschkarten vom letzten Monat noch garnicht alle gezeigt habe....

Das möchte ich gern nachholen.

Ich mag diese Spitzendeckchen, habe auch einige liegen. Aber für meine Bastelwerke, habe ich sie selber noch nie verwendet. Wie ich mich kenne, fange ich damit an, wenn alle anderen Bastler der Welt mit dem Thema durch sind....

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 6. Februar 2014

Auf ein kreatives Jahr 2014

.... so steht es auf der Tauschkarte von Maike im letzten Monat. Beim Aufräumen meiner Speicherkarte der Kamera, ist mir aufgefallen, dass ich euch die Tauschkarten vom letzten Monat noch garnicht alle gezeigt habe....

Das möchte ich gern nachholen.

Ich mag diese Spitzendeckchen, habe auch einige liegen. Aber für meine Bastelwerke, habe ich sie selber noch nie verwendet. Wie ich mich kenne, fange ich damit an, wenn alle anderen Bastler der Welt mit dem Thema durch sind....

Für den Moment
liebe Grüße
Conny