Mittwoch, 12. Februar 2014

Buchhalter und Buchstützen....

Heute möchte ich euch wieder mal etwas aus der Kreativwerkstatt meiner Tochter zeigen. Sie hat jede Menge Schallplatten. Dabei sind so richtige Leckerlis wie Foreigner oder so. Aber hören tut sie sie nie.

Sie verwerkelt sie zu allem möglichen. Schalen aus Schallplatten von ihr habe ich euch ja schon gezeigt. Jetzt möchte ich euch Buchstützen zeigen.
 
 
Hier ein welliges Exemplar
 
 
Hier relativ gerade
 
 
So sieht es dann in Gebrauch aus
 
 
 
Wobei es auch schön aussieht, wenn man die Bücher oder wie hier die CD's direkt auf die Schallplatte stellt. Gerade bei schweren Büchern bekommt die Buchstütze so noch mal Halt
 



Dies sind nun Bilder von einem Buchhalter. Wenn man eine Art Tablett auf den Knien braucht oder das Kochbuch etwas erhöht haben möchte. Leider hat meine Tochter vergessen davon ein Bild zu machen. Aber ihr wisst sicher was ich meine.

Ich finde die Umsetzung jedenfalls richtig schön.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 12. Februar 2014

Buchhalter und Buchstützen....

Heute möchte ich euch wieder mal etwas aus der Kreativwerkstatt meiner Tochter zeigen. Sie hat jede Menge Schallplatten. Dabei sind so richtige Leckerlis wie Foreigner oder so. Aber hören tut sie sie nie.

Sie verwerkelt sie zu allem möglichen. Schalen aus Schallplatten von ihr habe ich euch ja schon gezeigt. Jetzt möchte ich euch Buchstützen zeigen.
 
 
Hier ein welliges Exemplar
 
 
Hier relativ gerade
 
 
So sieht es dann in Gebrauch aus
 
 
 
Wobei es auch schön aussieht, wenn man die Bücher oder wie hier die CD's direkt auf die Schallplatte stellt. Gerade bei schweren Büchern bekommt die Buchstütze so noch mal Halt
 



Dies sind nun Bilder von einem Buchhalter. Wenn man eine Art Tablett auf den Knien braucht oder das Kochbuch etwas erhöht haben möchte. Leider hat meine Tochter vergessen davon ein Bild zu machen. Aber ihr wisst sicher was ich meine.

Ich finde die Umsetzung jedenfalls richtig schön.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny