Freitag, 7. Februar 2014

Glückwunschkarte in Regenbogenfarben

Freitag, das Wochenende steht vor der Tür. Ich freu mich auf ein paar freie Tage und viel Zeit, die ich mal wieder mit meiner Hexe verbringen kann.. Nicht nur, dass meine Wochenenden immer wieder voll sind mit verschiedenen Plänen, auch die Kalender der Kinder sind immer voller je älter sie werden. So kommt es bei uns immer öfter vor, dass wir zwar zusammen Wochenende haben, aber kaum Zeit zusammen verbringen können.

Doch nun möchte ich euch die Tauschkarte von Nurit aus dem letzten Monat zeigen.

Die Farben erinnern mich an einen Regenbogen. Erfrischend. Oder?

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes, erholsames Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 7. Februar 2014

Glückwunschkarte in Regenbogenfarben

Freitag, das Wochenende steht vor der Tür. Ich freu mich auf ein paar freie Tage und viel Zeit, die ich mal wieder mit meiner Hexe verbringen kann.. Nicht nur, dass meine Wochenenden immer wieder voll sind mit verschiedenen Plänen, auch die Kalender der Kinder sind immer voller je älter sie werden. So kommt es bei uns immer öfter vor, dass wir zwar zusammen Wochenende haben, aber kaum Zeit zusammen verbringen können.

Doch nun möchte ich euch die Tauschkarte von Nurit aus dem letzten Monat zeigen.

Die Farben erinnern mich an einen Regenbogen. Erfrischend. Oder?

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes, erholsames Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny