Mittwoch, 19. Februar 2014

Glückwunschkarte

Heute möchte ich euch die Tauschkarte von Nurit zeigen. Lustig war es auf ihrer Seite zu lesen, dass sie einfach eine Karte in Frühlingsfarben machen musste. Grins. Ging mir ja genauso....

Hier ihr Tauschkartenwerk für diesen Monat

Herrlich, simple, leuchtend. Diese Stempel und auch die Stanze habe ich schon eine Weile liegen, die muss ich unbedingt mal benutzten. Kennt ihr das Phänomen auch?


Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Mittwoch

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 19. Februar 2014

Glückwunschkarte

Heute möchte ich euch die Tauschkarte von Nurit zeigen. Lustig war es auf ihrer Seite zu lesen, dass sie einfach eine Karte in Frühlingsfarben machen musste. Grins. Ging mir ja genauso....

Hier ihr Tauschkartenwerk für diesen Monat

Herrlich, simple, leuchtend. Diese Stempel und auch die Stanze habe ich schon eine Weile liegen, die muss ich unbedingt mal benutzten. Kennt ihr das Phänomen auch?


Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Mittwoch

Für den Moment
liebe Grüße
Conny